Neulich aufm Prüfstand!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von ArgonautGR, 26.03.2008.

  1. #1 ArgonautGR, 26.03.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 26.03.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    LOL.... und ich guck die ganze Zeit auf den Motor und warte das was wegfliegt oder explodiert... ROTFL
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 26.03.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Haijeijei... den hats aber gut weg gehauen.... :D
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Der hat doch jetzt die Messung verfälscht... blöder depp blöder :D
     
  6. #5 celibrio, 26.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. :D
     
  7. #6 Cadeyrn, 26.03.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  8. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    der arme alte mann, ich fins lustig wenns son 20 jährigen deppen drüber wirft wie ich einer bin :D

    nur bei nem alten mann wie dem kann das auch böse ausgehen :(
     
  9. #8 Mister-Bu, 27.03.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ich finds auch lustiger wenn es so junge trottel erwischt :D
    Hab da glaub ich manchmal zu viel mitgefühl wenn es "die Falschen" erwischt:(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 nudells, 31.03.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich finds geil
     
  12. #10 WLADY MARRY, 01.04.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    finde ich auch nicht lustig :(
     
Thema:

Neulich aufm Prüfstand!

Die Seite wird geladen...

Neulich aufm Prüfstand! - Ähnliche Themen

  1. Sportfahrer training aufm sachsenring

    Sportfahrer training aufm sachsenring: hallo, ich wollte euch das anbieten, es ist von meiner arbeit und ich kann es nur jedem empfehlen es ist eine sehr gute erfahrung die jeder mal...
  2. vorschau von den beiden hängos aufm weg nach barcelona

    vorschau von den beiden hängos aufm weg nach barcelona: hier mal der blog für den trip nach barcelona.. ---------- Ich bin auf dem Weg nach Barcelona, um zu arbeiten. Er, um dort Party zu machen....
  3. Neulich beim Angeln - dreister Fischdiebstahl !

    Neulich beim Angeln - dreister Fischdiebstahl !: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/hRtfNeNVFtY?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  4. Neulich bei der IHK Prüfung...

    Neulich bei der IHK Prüfung...: Geschichten zwischen IHK-Prüfer und Azubis: Prüfer: Sie gucken doch bestimmt Fernsehen. Wissen Sie was die Buchstaben ARD bedeuten? Azubi: Kann...
  5. Neulich auf der Rennstrecke

    Neulich auf der Rennstrecke: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/IahHznkEymQ?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>