Neulackierung - Heckspoiler

Diskutiere Neulackierung - Heckspoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab einen Heckspoiler von einer Sainz für meine T18. Farbe: weiss. Möchte ihn dunkelblau metallic also Wagenfarbe lackieren. Nur ich weis nicht,...

  1. #1 Thrillseeka, 10.08.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hab einen Heckspoiler von einer Sainz für meine T18. Farbe: weiss. Möchte ihn dunkelblau metallic also Wagenfarbe lackieren. Nur ich weis nicht, wie ich ihn auf das Lackieren vorbereiten soll. Mit was schleift man den alten Lack ab? Nur mit einem groben und dann feinen Schleif Flies anrauhen?

    Ich bitte um Hife... ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neulackierung - Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Neulackierung - Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Yaris Heckspoiler

    Yaris Heckspoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler

    Toyota Corolla e11 TTE Heckspoiler: Hallo, suche einen TTE Heckspoiler für den e11
  3. Heckspoiler Toyota Celica T22

    Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  4. Celica T23 Heckspoiler

    Celica T23 Heckspoiler: Hi Leute, Ich suche einen Heckspoiler für meine Celica T23. Am besten wäre einer mit ABE. Habe leider nach längerer Suche im Internet keinen...
  5. heckspoiler t22 kombi

    heckspoiler t22 kombi: ich hätte da mal eine frage.ich suche für meinen t22 kombi einen heck,bzw dachspoiler wer kann mir weiter helfen,bzw etwas empfehlen