Neulack Corolla E10

Diskutiere Neulack Corolla E10 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Photoshopper, mein Corolla E10 steht momentan gefüllert und geschliffen in der Garage und wartet auf eine Komplettlackierung. Leider hatte...

1. #1 Coralex, 19.02.2008
    Coralex

Coralex Guest

Hallo Photoshopper,

mein Corolla E10 steht momentan gefüllert und geschliffen in der Garage und wartet auf eine Komplettlackierung. Leider hatte ich bisher noch nicht die zündende Idee für das Design. Aus diesem Grund würde ich mich über Eure Mithilfe freuen.

Hier ein Paar Randbedingungen.

- Die Grundfarbe sollte weiterhin "Royal Blau" bleiben (in jedem Fall Haube, Dach, oberer Teil ab Sicke, damit die Heckklappe nich von innen lackiert werden muss.)
    - Bis zur Sicke könnte ggf. eine andere Farbe vorgeschlagen werden.
    - Ein Aufwendiges Airbrush ist leider auch nicht möglich.

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge :]

Hier das Originalbild:
    http://christoph.hennesbrothers.de/corolla/Corolla_Projekt.jpg

Hier ein Paar Ideen von mir:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coralex, 21.02.2008
    Coralex

Coralex Guest

Hallllllllooooooooooooooooooooo

ist denn keiner von Euch kreativ?

würde mich wirklich sehr freuen

Gruß Coralex

Thema:

Neulack Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Neulack Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.