Neukauf über (Re-)Import

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pfeifix, 30.10.2006.

1. #1 pfeifix, 30.10.2006
    pfeifix

pfeifix Junior Mitglied

Hallo!

Ich mache hier mal einen neuen Thread zum Thema (Re-)Import auf. Ich habe vor, mir im neuen Jahr den Auris zu kaufen. Meine Frage an alle, die sich dazu äußern können: Ist sowas empfehlenswert? Welche Händler gibt es? Vielleicht sogar Direktkauf in England? Wieviel Preisdifferenz ist bei so einem Kauf drin, was muss man beachten, habt Ihr bestimmte Empfehlungen, welche guten/schlechten Erfahrungen habt ihr bisher gemacht, wie gut kann man Garantieleistungen geltend machen, übernimmt das ein beliebiger Toyota-Händler?? Also ich freue mich über einfach alles, was Ihr zu dem Thema beisteuern könnt..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    aus England :D :D :D bist du dir da auch sicher :D ???

4. borg

borg Mitglied

er meint bestimmt ein kauf direkt ab werk was leider nicht möglich ist...

5. #4 hessebou, 31.10.2006
    hessebou

hessebou Guest

Hi,

ich habe mein E12 Facelift auch als Re-Import gekauft. Es lohnt sich wirklich total. Du musst halt nur darauf achten, dass die Ausstattung der Re-Importe nicht immer übereinstimmt. Ich würde dir Dänemark empfehlen, da dort meist die Sitzheizung inklusive ist. Ich habe zumindest gut 4000€ gespart. Ich habe meinen von eu-ra.de, aber gibt einfach mal bei google reimport ein, dann gelangst du auf zahlreiche Händler.

Gruß

6. borg

borg Mitglied

bar oder kredit ???

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Und bitte realistisch bleiben.
    4000 Euro gespart- das kommt hin, wenn man auf den Listenpreis rechnet, aber den bezahlt ja hier auch keiner ;)

cu Toy

8. kosmo

kosmo Mitglied

stimmt ich habe 16% Prozent auf den Listenpreis bekommen,da lohnt sich der Import nicht mehr :( :]

9. #8 hessebou, 07.11.2006
    hessebou

hessebou Guest

Ich habe mir verschiedene Angebote geholt. In good old Germany war das beste Angebot in der Ausführung 18.000€!
    Ich hab für das gleiche Auto, okay ohne Autoabblend Spiegel und Regensensor, nur 14.400€ gezahlt. Da sag mir jemand, dass das sich nicht lohnt! Klar wenn Toyota eine Sonderedition rausbringt (so wie es VW zur WM gemacht hatte mit der Goal Edition) dann muss man genau schauen. Klar kann man nicht pauschal sagen "es rentiert sich" aber genau schauen lohnt schon.
    Gruß

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schöni, 07.11.2006
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

14.400? Welche Farbe und Ausstattung?
    Welcher Motor? Wieviel Türen?
    Das ist ja mal nicht schlecht!!!
    Allerdings schlecht für die Menschen die hier in Deutschland bei Toyota ihren Job haben....aber das muss jeder für sich selbst entscheiden....
    bei einem Unterschied von 4000 Euro macht das schon was aus.
    Es geht ja nicht um 50 Euro mehr oder weniger. Oder 200.

Gruß Dominik

12. #10 hessebou, 09.11.2006
    hessebou

hessebou Guest

Farbe ist das Mystic Schwarz Metallic ( Kostet 400€ in DE mehr) Motor 1.6 Benziner 110 PS mit 5 TÜren. Ausstattung ist Sol Anniversay Sport. Also die Deutsch Sol Ausstattung mit dem Sport Paket von Toyota (Alus, Fahrwerk etc.)
    Klar, aber wer nimmt da heute noch Rücksicht drauf?
    Gruß Marc
    PS: www.europe-mobile.de, die haben manchmal auch richtig billig einen da ;)

Thema:

Neukauf über (Re-)Import

Die Seite wird geladen...

Neukauf über (Re-)Import - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill

Suche TA23 Entlüftungsblenden Li/Re und Kühlergrill: Hallo, ich suche für die TA23 die Entlüftungsblenden Li/Re (C-Säule aussen) und einen Kühlergrill. → damit ich endlich fertig werde.. :-) Würde...
  5. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....