Neuigkeiten von GAT (EURO3)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chris@supra, 02.07.2002.

1. #1 Chris@supra, 02.07.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

So habe heute einen Anruf erhalten. Morgen werde ich meine Supra bei GAT zwecks umrüstung und Tests abgeben! ;) <br />mfg<br />Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Mike-

-Mike- Junior Mitglied

endlich mal eine gute nachricht!!!<br />wenn ich das meiner kleinen roten erzähle wird sie bestimmt ganz nass. :D

4. #3 CyberBob, 02.07.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

meine ist schon nass vom überkochen... lach

5. Penner

Penner Guest

Meine ist auch feucht, allerdings weil es geregnet hat :D <br />Endlich gute Nachrichten, halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden!

MFG Penner

6. #5 franktaubert, 03.07.2002
    franktaubert

franktaubert Guest

Da schließ ich mich in allen Punkten an :

a) eine gute Nachricht<br />b) auch feucht(vom Regen)

mfg ft1

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hoffen wir mal, daß alles glatt geht.

9. #7 Chris@supra, 04.07.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Seht mal bitte in den anderen Thread rein, es wir dringend noch eine Supra mit Schaltgetriebe gesucht!! Für die Tests!! rolleyes

Thema:

Neuigkeiten von GAT (EURO3)

Die Seite wird geladen...

Neuigkeiten von GAT (EURO3) - Ähnliche Themen

1. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  2. neuer unterschlupf gibt neuigkeiten

neuer unterschlupf gibt neuigkeiten: so nachden ich nun endlich die schnauze voll hatte mit miete zahlen und bitten und bettel wegen autos unterstellen usw. (ihr kennt das ja), habe...
  3. Keilriemen Camry Carina Celica uvm. von Gates

Keilriemen Camry Carina Celica uvm. von Gates: Biete hier einen neuen Keilriemen/Keilrippenriemen für diverse Toyota-Modelle von der Firma Gates. Gates Micro-V XF Nr. 5PK1123 (58375) 22€...
  4. Audi Spezis hier? 2.0 TFSI ruckelt (Neuigkeiten)

Audi Spezis hier? 2.0 TFSI ruckelt (Neuigkeiten): Servus, weiß garnicht ob ich das hier posten darf oder in Off-Topic muss? Nach einer Heckschadenreparatur ruckelt der A4 2.0 TFSI bei mittleren...
  5. Zahnriemen von: Gates, Herth & Buss oder orig. Toyota?

Zahnriemen von: Gates, Herth & Buss oder orig. Toyota?: Hi, meine Rina hat 190' auf der Uhr, der letze Zahnriemenwechsel war bei 100' vor 6 Jahren. Deshalb habe ich demnächst vor, den Zahnriemen zu...