Neues zum Minikat

Diskutiere Neues zum Minikat im Motor Forum im Bereich Technik; Nachdem ich viel rum recherchiert habe wollte ich nun auch so einen Minikat haben. Der Einbau hinterm Kat und vorm Mittelschalldämpfer ( geht auch...

1. #1 Toyota Carina, 04.05.2007
    Toyota Carina

Toyota Carina Guest

Nachdem ich viel rum recherchiert habe wollte ich nun auch so einen Minikat haben. Der Einbau hinterm Kat und vorm Mittelschalldämpfer ( geht auch vor Kat, hauptsache hinter der Lambabsonde) ist ziemlich einfach und es spart gut Geld. Nun gibt es diesen Minikat für den T19, nur auf der Liste vom TÜV gibt es keinen 1,6er mit dem 4A-FE und 79 KW. Irgendwie ist da was faul. Statt dessen gibt es einen 1,6er ab Bj. 1994 mit 73 KW. Der Tüv Mensch, der mir das hätte zulassen sollen, macht es nicht wenn die Zahlen nicht stimmen. Gibt es überhaupt einen 1,6er Carina von Bj. '94 plus.. mit 73 KW? Ich verstehe das irgendwie nicht. Hat da jemand schon ernsthafte Erfahrung, sprich bei nem 4A-FE 1,6er mit 79 kw das ganze durchgekriegt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 04.05.2007
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Frag mal P7er der hat das auch schon durch. Der Hersteller hat da Gutachten durcheinander geworden und bekommt das nicht auf die Reihe... :rolleyes:

Thema:

Neues zum Minikat

Die Seite wird geladen...

Neues zum Minikat - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...