Neues Zündschloss für Carina E

Diskutiere Neues Zündschloss für Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ...für 120,-- EUR und Nachschlüssel für 21,-EUR...Geht es Toyota sooo schlecht, daß die Ihre Kunden jetzt schon schröpfen müssen ???? :baby: X(

1. #1 ingohausn, 21.04.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

...für 120,-- EUR und Nachschlüssel für 21,-EUR...Geht es Toyota sooo schlecht, daß die Ihre Kunden jetzt schon schröpfen müssen ???? :baby: X(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

naja - is ja schon a SICHERHEITSSCHLOSS ...

also sooo tragisch find i des jetzt ned... schlüssel 21.- ist aba etwas viel

4. #3 ingohausn, 21.04.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

Als ich gesehen habe...

..wie mein Haus und Hof-Mechaniker (Toyotaschrauber bei einem Toyohändler aus dem Kreis Steinfurt und gleichzeitig mein bester Kumpel) das Ding in weniger als 3 Minuten rausgebohrt hatte...hatte ich nicht den Eindruck es wäre ein "Sicherheitsschloß".... :D

5. Matce

Matce Guest

najo, des funktioniert bei jedem schloss :D

aber es ist halt a sicherheitsschloss - muss ja allein wegen versicherung so sein :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Zündschloss für Carina E

Die Seite wird geladen...

Neues Zündschloss für Carina E - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???