Neues Zündschloss für Carina E

Diskutiere Neues Zündschloss für Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ...für 120,-- EUR und Nachschlüssel für 21,-EUR...Geht es Toyota sooo schlecht, daß die Ihre Kunden jetzt schon schröpfen müssen ???? :baby: X(

  1. #1 ingohausn, 21.04.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    ...für 120,-- EUR und Nachschlüssel für 21,-EUR...Geht es Toyota sooo schlecht, daß die Ihre Kunden jetzt schon schröpfen müssen ???? :baby: X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    naja - is ja schon a SICHERHEITSSCHLOSS ...

    also sooo tragisch find i des jetzt ned... schlüssel 21.- ist aba etwas viel
     
  4. #3 ingohausn, 21.04.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Als ich gesehen habe...

    ..wie mein Haus und Hof-Mechaniker (Toyotaschrauber bei einem Toyohändler aus dem Kreis Steinfurt und gleichzeitig mein bester Kumpel) das Ding in weniger als 3 Minuten rausgebohrt hatte...hatte ich nicht den Eindruck es wäre ein "Sicherheitsschloß".... :D
     
  5. Matce

    Matce Guest

    najo, des funktioniert bei jedem schloss :D

    aber es ist halt a sicherheitsschloss - muss ja allein wegen versicherung so sein :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Zündschloss für Carina E

Die Seite wird geladen...

Neues Zündschloss für Carina E - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...