Neues Webprojekt von mir... (Falke's Supra ist Modell)

Diskutiere Neues Webprojekt von mir... (Falke's Supra ist Modell) im Links Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, Eigentlich wollte ich solche Projekte nicht mehr machen (meine Agentur gibt's bald auch nicht mehr...ohne mich isse wohl Pleite...

  1. #1 Asha'man, 09.02.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Eigentlich wollte ich solche Projekte nicht mehr machen (meine Agentur gibt's bald auch nicht mehr...ohne mich isse wohl Pleite gegangen...harhar), aber von einem guten Freund hab ich mich dann doch breitschlagen lassen.

    Das Design simpel, schlicht und Edel. Die Supra vom Falken. ;) Die Supra macht's wohl auch für's Forum hier interessant. Was haltet ihr davon?

    http://ley-multimedia.de

    Ciao, Asha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 10.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    EIne sehr gute Websiete, nicht so überladen wie einige andere ;)
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Mir sticht sofort ins Auge, daß da Englisch und Deutsch total vermischt sind und eine Rechtschreibkorrektur nötig wäre. :rolleyes:
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    This is doch alles foll nebensächlich, Hardy. In 10 years reden wir so how so alle Inglisch. Is viel cooler.
    Und schreiben tut dann auch niemand mehr, Kommunikation läuft dann komplett über Bild-SMS. :D:D
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    :D :rolleyes: :( :O 8o ?( X( :rolleyes:
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    :tongue: :evil: :P :)) ;( :baby:
    pikscha rulz, cheg diz out!
    Man, are we cool! :D
     
  8. #7 Asha'man, 10.02.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst Englisch und Deutsch gemischt? Die Firma heisst Ley professional multimedia und ansonsten ist die Seite auf Deutsch. Ok Services...ist kein wirkliches Deutsch. ;) Nur Service allein passt nicht...mhh...
     
  9. #8 Asha'man, 10.02.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Achso! Ihr meint den Slogan: your partner...blabla?! Kann das sein? Gehört auch mit zum corporate image & design der Firma. Muss auch so stehen bleiben.
     
  10. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    :( die Seite baut sich bei mir nicht auf... warte schon 5min auf das Titelbild und das mit Kabel
     
  11. #10 Asha'man, 11.02.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Öhhm...an sich ist die Seite sauschnell?!
     
  12. #11 Christian W, 11.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Suaschnell oist sie da stimm ich zu :)
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    hmm heute gehts ebenfalls sauschnell..

    hat sicher irgendwo geschneit gestern, darum waren die Daten so langsam unterwegs :D:D:D

    @Asha
    Sehr schön gemacht Kompliment!
     
  14. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    also der fachausdruck ist denglisch und es heißt "corporate identity", nur mal so am rande.. :D
     
  15. #14 Beowulf666, 13.02.2003
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Die Page is echt gut gemacht, nur ein Kritikpunkt:
    auf 1400x1050 ist die doch schon fast unleserlich klein.
    Wenn mans verstellt, gehts, ist klar, aber gibts da nix auf HTML-Basis, das sich das an den Browser anpasst?
     
  16. #15 Asha'man, 13.02.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    @shark: Corporate Identity ist alles was damit zu tun hat, ein Unternehmen direkt an Farben, Designs, Slogans und weiss ich was.

    Corporate Design das gleiche mit einheitlichen Designs auf CDs, Web, Zeitschriften, ...

    Corporate Image...das gleiche auf das Firmenimage bezogen. Corporate identity ist der Überbegriff.

    Egal....

    @Beo: Ja hab ich mir auch schon überlegt. Lässt sich nur über eine Browsererkennung machen. Bei großen Auflösungen ist auch sehr viel Platz um das Titelbild herum, was auch nicht gerade optimal ist.
     
  17. #16 Garfield, 13.02.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    ley-multimedia.de gat den Verbindungsaufbau verweigert??
    Dann eben nicht
     
  18. #17 AvensisUser, 14.02.2003
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Meine (private und garantiert nicht profesionelle) Meinung zur Seite:

    das ist mir positiv aufgefallen:
    - simple und stupid
    - einfach zu navigeiren
    - schönes Layout!
    - sehr gut: anim_mklasse.gif !!

    das ist mir negativ aufgefallen:
    - keine Meta Tags
    - z.T. zu kleine Schriften / Logos (das was da unter "your partner for professionell multimedia" steht kann ich nicht lesen)
    - graue Schrift / Buttons auf weißen Grund sind nicht wirklich kontrastreich
    - kursives Arial (?) wird in der eingestellten Schriftgröße in Treppenstufen dargestellt
    - Wording!!

    IMHO ist die Seite vom Aufbau her gut, aber möchte ich doch gerne folgendes zu bedenken geben:
    - das Klientel wird zu gut 90% im Besitz eines großen Monitors und einer schnellen INet Verbinung sein; ruhig mehr Größe zeigen :] ,
    - das Wording enthält sehr viele Konjunktivformulierungen. Ich denke nicht, dass das so gut ankommt, da man somit etwas als Möglichkeit beschreibt anstatt eine definitive Aussage zu machen,
    - ich weiß auch nicht ob dieser Spruch mit der Leuchtreklame so wirklich angebracht ist; was ist die Intention dieses Satzes? IMHO sollte man entweder das weglassen oder aber ironischer formulieren,
    - die gesamten Texte wirken ein wenig aufgesetzt und sollte mal auf unnötige Füllwörter überprüft werden, Beispiel gerne auf Anfrage (ich fing schon an zu schreiben und erwischte mich bei einer kompletten Neuformulierung).
    - denglisch ist absolut o.k. das es unmittelbar mit dem Produkt verkünpft ist. Es gibt ja fast keine MM Begriffe die nicht irgendwie Denglisch / Englisch sind (das Mutterbrett hat sich ja noch immer nicht durchgesetzt :D )

    Also nix für ungut! Fazit: die Seite gehört eindeutig zu den besseren Seiten im Netz.
     
  19. #18 Asha'man, 18.02.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Kritik von allen und besonders an Avensis für die ausführliche Beschreibung. Ich geb dir in vielen Teilen sogar recht. :)

    Ist ja erst der erste Entwurf und es wird sich noch was tun.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AvensisUser, 18.02.2003
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @ Asha'man

    You are welcome :)
     
  22. #20 Asha'man, 24.02.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, Falkes Supra musste leider weichen, da wir gerade einen Z8 umbauen. 180.000 DM Auto inne Werkstatt. :) Aber für das Geld gibts schöneres...

    So langsam steht das Layout der Seite, wie es mal sein soll. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.

    Kritik auch jetzt noch erwünscht. :)
     
Thema:

Neues Webprojekt von mir... (Falke's Supra ist Modell)

Die Seite wird geladen...

Neues Webprojekt von mir... (Falke's Supra ist Modell) - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

    Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  4. Rodenstock Celica Modell

    Rodenstock Celica Modell: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] von burago in 1/24 aus Metall. Preis 20€ incl Versand
  5. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]