Neues Webprojekt von mir... (Falke's Supra ist Modell)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Asha'man, 09.02.2003.

1. #1 Asha'man, 09.02.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Hi Leute,

Eigentlich wollte ich solche Projekte nicht mehr machen (meine Agentur gibt's bald auch nicht mehr...ohne mich isse wohl Pleite gegangen...harhar), aber von einem guten Freund hab ich mich dann doch breitschlagen lassen.

Das Design simpel, schlicht und Edel. Die Supra vom Falken. ;) Die Supra macht's wohl auch für's Forum hier interessant. Was haltet ihr davon?

http://ley-multimedia.de

Ciao, Asha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 10.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    EIne sehr gute Websiete, nicht so überladen wie einige andere ;)

4. Hardy

Hardy Guest

Mir sticht sofort ins Auge, daß da Englisch und Deutsch total vermischt sind und eine Rechtschreibkorrektur nötig wäre. :rolleyes:

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    This is doch alles foll nebensächlich, Hardy. In 10 years reden wir so how so alle Inglisch. Is viel cooler.
    Und schreiben tut dann auch niemand mehr, Kommunikation läuft dann komplett über Bild-SMS. :D:D

6. Hardy

Hardy Guest

:D :rolleyes: :( :O 8o ?( X( :rolleyes:

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    :tongue: :evil: :P :)) ;( :baby:
    pikscha rulz, cheg diz out!
    Man, are we cool! :D

8. #7 Asha'man, 10.02.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Was heisst Englisch und Deutsch gemischt? Die Firma heisst Ley professional multimedia und ansonsten ist die Seite auf Deutsch. Ok Services...ist kein wirkliches Deutsch. ;) Nur Service allein passt nicht...mhh...

9. #8 Asha'man, 10.02.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Achso! Ihr meint den Slogan: your partner...blabla?! Kann das sein? Gehört auch mit zum corporate image & design der Firma. Muss auch so stehen bleiben.

10. Falke

Falke Lebende Foren Legende

:( die Seite baut sich bei mir nicht auf... warte schon 5min auf das Titelbild und das mit Kabel

11. #10 Asha'man, 11.02.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Öhhm...an sich ist die Seite sauschnell?!

12. #11 Christian W, 11.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Suaschnell oist sie da stimm ich zu :)

13. Falke

Falke Lebende Foren Legende

hmm heute gehts ebenfalls sauschnell..

hat sicher irgendwo geschneit gestern, darum waren die Daten so langsam unterwegs :D:D:D

@Asha
    Sehr schön gemacht Kompliment!

14. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    also der fachausdruck ist denglisch und es heißt "corporate identity", nur mal so am rande.. :D

15. #14 Beowulf666, 13.02.2003
    Beowulf666

Beowulf666 Mitglied

Die Page is echt gut gemacht, nur ein Kritikpunkt:
    auf 1400x1050 ist die doch schon fast unleserlich klein.
    Wenn mans verstellt, gehts, ist klar, aber gibts da nix auf HTML-Basis, das sich das an den Browser anpasst?

16. #15 Asha'man, 13.02.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

@shark: Corporate Identity ist alles was damit zu tun hat, ein Unternehmen direkt an Farben, Designs, Slogans und weiss ich was.

Corporate Design das gleiche mit einheitlichen Designs auf CDs, Web, Zeitschriften, ...

Corporate Image...das gleiche auf das Firmenimage bezogen. Corporate identity ist der Überbegriff.

Egal....

@Beo: Ja hab ich mir auch schon überlegt. Lässt sich nur über eine Browsererkennung machen. Bei großen Auflösungen ist auch sehr viel Platz um das Titelbild herum, was auch nicht gerade optimal ist.

17. #16 Garfield, 13.02.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    ley-multimedia.de gat den Verbindungsaufbau verweigert??
    Dann eben nicht

18. #17 AvensisUser, 14.02.2003
    AvensisUser

AvensisUser Mitglied

Meine (private und garantiert nicht profesionelle) Meinung zur Seite:

das ist mir positiv aufgefallen:
    - simple und stupid
    - einfach zu navigeiren
    - schönes Layout!
    - sehr gut: anim_mklasse.gif !!

das ist mir negativ aufgefallen:
    - keine Meta Tags
    - z.T. zu kleine Schriften / Logos (das was da unter "your partner for professionell multimedia" steht kann ich nicht lesen)
    - graue Schrift / Buttons auf weißen Grund sind nicht wirklich kontrastreich
    - kursives Arial (?) wird in der eingestellten Schriftgröße in Treppenstufen dargestellt
    - Wording!!

IMHO ist die Seite vom Aufbau her gut, aber möchte ich doch gerne folgendes zu bedenken geben:
    - das Klientel wird zu gut 90% im Besitz eines großen Monitors und einer schnellen INet Verbinung sein; ruhig mehr Größe zeigen :] ,
    - das Wording enthält sehr viele Konjunktivformulierungen. Ich denke nicht, dass das so gut ankommt, da man somit etwas als Möglichkeit beschreibt anstatt eine definitive Aussage zu machen,
    - ich weiß auch nicht ob dieser Spruch mit der Leuchtreklame so wirklich angebracht ist; was ist die Intention dieses Satzes? IMHO sollte man entweder das weglassen oder aber ironischer formulieren,
    - die gesamten Texte wirken ein wenig aufgesetzt und sollte mal auf unnötige Füllwörter überprüft werden, Beispiel gerne auf Anfrage (ich fing schon an zu schreiben und erwischte mich bei einer kompletten Neuformulierung).
    - denglisch ist absolut o.k. das es unmittelbar mit dem Produkt verkünpft ist. Es gibt ja fast keine MM Begriffe die nicht irgendwie Denglisch / Englisch sind (das Mutterbrett hat sich ja noch immer nicht durchgesetzt :D )

Also nix für ungut! Fazit: die Seite gehört eindeutig zu den besseren Seiten im Netz.

19. #18 Asha'man, 18.02.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Danke für die Kritik von allen und besonders an Avensis für die ausführliche Beschreibung. Ich geb dir in vielen Teilen sogar recht. :)

Ist ja erst der erste Entwurf und es wird sich noch was tun.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 AvensisUser, 18.02.2003
    AvensisUser

AvensisUser Mitglied

@ Asha'man

You are welcome :)

22. #20 Asha'man, 24.02.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Sodele, Falkes Supra musste leider weichen, da wir gerade einen Z8 umbauen. 180.000 DM Auto inne Werkstatt. :) Aber für das Geld gibts schöneres...

So langsam steht das Layout der Seite, wie es mal sein soll. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.

Kritik auch jetzt noch erwünscht. :)

Thema:

Neues Webprojekt von mir... (Falke's Supra ist Modell)

Die Seite wird geladen...

Neues Webprojekt von mir... (Falke's Supra ist Modell) - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....