Neues von meinem E9er *Seite 5*

Diskutiere Neues von meinem E9er *Seite 5* im Showroom Forum im Bereich Toyota; naja, ich hatt nix zu tun und bin zu nem guten Freund gefahren, um die neuen Schuhe für meinen Rolla auszutesten... Reifen stimmen noch net, aber...

  1. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    naja, ich hatt nix zu tun und bin zu nem guten Freund gefahren, um die neuen Schuhe für meinen Rolla auszutesten... Reifen stimmen noch net, aber die kommen noch!

    Also hier zu sehen der cleane grill und die Momo! 8)

    Hier der Rolla mit stolzem Besitzer.... (das is der mit den Augen zu) Also irgendwie sieht der Wagen extrem klein aus, wenn ich so davor hocke... oder es is nur der Winkel... :D :D :D

    Dann noch mal das Interieur...

    Ws noch kommen soll, sind die Felgen, a bisserl was am lack (und der Spoiler muss dran!) und ne Lippe und n neues Lenkrad... Dann könnt ich den Wagen als soweit fertig ansehen, denk ich mal... ?(

    Was haltet ihr von meinem Kleinen?

    Mfg rino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 15.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ja meiner sieht neben mir auch ziemlich klein aus (siehe Sig!).

    Mir gefallen die lackierten Stossfänger und Schweller besonders!! :]
     
  4. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Im ernst jetzt? Würdest du die Dinger mal von nahem sehn, tätste das net mehr sagen! :( Die wurden nachträglich (schlecht) mit ner Spraydose gelackt! :D
     
  5. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Einwandfrei! :o) Neues Lenkrad wär wirklich ok; zu empfehlen die Teile von Victor. Ich hab das Pulsar in meinem, in 32, und das ist optimal!
     
  6. #5 MichBeck, 15.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Dann gefällt es mir theoretisch :D ... auf den Bildern sieht man nämlich nix von mässiger Lackqualität. Und wegen dem GT-i bin ich natürlich neidisch :]
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ich weiss! :D :D :D :hat2
     
  8. #7 Michael_E11, 16.03.2006
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    ...und wegen dem Spritpreis sowieso :D :D :D
    Super 1,03 € :D :D :D
     
  9. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    :rofl yeah, da fällt mir ein ich muss wieder tanken :D
     
  10. #9 Tommyaw11, 17.03.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Die Motorhaube könnte auch mal neuen Lack vertragen...

    Ansonten sehr chick wie er da steht...
     
  11. #10 Authrion, 17.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hätt trotzdem die ronals genommen... :D :D :D

    nunja..habs dir ja schon oft genug gesagt dass du n schigges auto hast..
    und dass ich auf sprtipreis, 4AGE und euren TÜV neidisch bin ;)

    grill is klasse geworden...bissl was am lack..die felgen montieren und der wagen steht echt gut da!

    greetz
     
  12. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Felgen sind jetzt schon länger montiert... Hab BF Goodrich g force dran, die sin einfach nur super! :D Dann die getönten Rückleuchten... Irgendwie gefällt mir der Wagen so so gut, dass ich überleg ob och den Spoiler net einfach ganz weglassen sollte...

    [​IMG]

    Dann mal wieder ein gekonnter Klogriff meinerseits... Ich hab mir gedacht, dass die Haube schwarz matt sein sollte... Alledings hab ich net die ganze haube blank geschliffen... Da hat der eine Lack wohl mit dem anderen eine reaktion gehabt, die ehrlich gesagt noch schlimmer geworden is als er vorher mit dem zerkratzten rot aussah... Mein gekonntes Mienenspiel weist wohl auch auf meine Begeisterung für das meisterwerk mit dem ich jetzt auch schon ne Zeit rumfahr hin :D Wer genau hin sieht, bemerkt mein Shiftlight... ;)

    [​IMG]

    Naja, mal sehn was noch wird...

    EDIT: Und obendrein hab ich noch gemerkt wie schwul ich danebensteh'...
     
  13. RobS

    RobS Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Aha, es gibt also Leute, die ihre Motorhaube freiweillig schwarz lackieren...

    Wenn ich sowas sehe, denke ich mir immer: "Hm, neue Motorhaube, aber keine Kohle mehr fürs Lackieren gehabt." :D ;)

    Lass die Haube unbedingt wieder rot lacken, dass sieht wirklich nicht gut aus!
     
  14. #13 MichBeck, 23.07.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Nen GTi ohne Heckspoiler??

    Und was ist das noch für nen Auspuff?

    Die getönten Rückleuchten sehen gut aus.
    Die schwarze Haube soll dann bestimmt ne "Carbon Haube" sein ;)
     
  15. #14 B-R-A-T, 23.07.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick dein GT-i und die Schwarze Motorhaube find ich von der Idee her echt gut, wenn es noch vernüftig gemacht ist.......


    Aber eins gefällt mir ganz und garnicht, warum haben die Luxenburger diese hammer hässlichen gelben Nummernschilder??? Das sieht aus ............


    MfG Brat
     
  16. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Naja, ich dachte es sähe toller aus... Ich weiss ja warum sie matt is und das genügt auch schon... :D


    hab mich heute mal dovor gestellt... Eigentlich sah die Haube vorher noch n Zacken schlimmer aus... Aber naja... Ich hab ne Neue Haube gefunden die schon rot is... Mal sehen ob man mir die gibt... Fahr da mal glecih morgen hin, hab eh nix zu tun...

    @MichBeck: Carbon sicher net... Auspuff is von AutoStyle...

    @B-R-A-T: Da musst du dich aber net bei mir beschweren! :D Und so hässlich sind die nett... Holland hat doch auch schwarz und gelb? ?(
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen ja :rofl
     
  18. #17 Burnmax, 27.07.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Shiftlight? Wozu brauchstn das..........?
     
  19. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ich hatte mal ein kleineres Lenkrad drin, da konnt ich die wichtigen Teile des Armaturenbretts net ohne Verrenkungen sehen... Als Weihnachten anstand hat mich meine mom gefragt was man mir schenken könnte... :D

    Ich weiss dass das Teil keine wirkliche Rechtfertigung hat, is halt auch a bisserl Show... und is trotzdem irgendwie sicherer, da man sich ganz auf die Strasse konzentrieren kann...

    Greetz
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Freitag/Samstag in Luxemburg

    Is klar, ich kann keine Pics machen, die net verwackelt sindaber ist auch kalt und windig draussen! :D

    Ich hab mich am freitag mit nem Rolla Fahrer aus Belgien getroffen... der hat seinen verkauft und auf einer der letzten Fahrten mit dem GTi haben wir uns vor nem Industrie gebiet getroffen...

    Ist ein verdammt schönes Auto geworden, sein E9... Irgendwie war mir meiner etwas peinlich bei der Sache!^^

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich bin dann dem Vorbild des Belgiers gefolgt und habe mir etwas Neues zugelegt:

    [​IMG] :D


    Greetz
     
  22. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0

    ...oder das ganze Auto schwarz :D :]

    Mfg gt16
     
Thema:

Neues von meinem E9er *Seite 5*

Die Seite wird geladen...

Neues von meinem E9er *Seite 5* - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  3. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...