Neues von ABC-Tuning....

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Riceman, 03.06.2002.

  1. #1 Riceman, 03.06.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ...egal welches Forum, immer das gleiche Lied :D

    von Christoph am 31.May.2002 21:32:

    Hi Leute,

    hatte ja letztens schon geschrieben das ich gegen ABC-Tuning einen Mahnbescheid beantragt hatte, weil sie meine per Vorkasse gezahlte Unterbodenbeleuchtung seit drei Monaten nicht liefern. Falls irgendwen der Fortschritt interessiert: Habe gerade Bescheid bekommen das der Bescheid der Firma schon am 14.5. zugestellt wurde und inzwischen die Einspruchsfrist abgelaufen ist. Bezahlt haben sie aber nicht -> Werden nächste Woche Besuch vom Gerichtsvollzieher bekommen. Echt komischer Laden... Am Telefon kommt inzwischen ja nur noch "Sie erreichen uns 24 Stunden am Tag unter www.abc-tuning.de" ;-(

    C'ya

    ....hier gefunden:

    Nissanpower.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ABC-Tuning ist ein schrott Laden !!!! ICh habe im November 2001 einen Katalog angefordert und warte ,nach mehreren Mails und telefonaten, immer noch drauf. Und das schöne ist erreichen kann man die "Mitarbeiter" nicht.

    Also kann dich gut verstehen
     
  4. #3 -=Blitz=-, 05.06.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Da müsste mal einer vorbeifahren und sich den Laden anschauen
     
  5. #4 Katja @ ma70.de, 08.06.2002
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    und selbst führen die unter news nen Punkt: Übers Ohr gehauen? [Interessengemeinschaften]

    lol...

    Warum geht da eigentlich keiner gegen an? Vielleicht mal gesammelt oder so. Seit 1.1.02 gibt es dank der Schuldrechtsreform sehr zum Leidwesen eingiger Händler strenge Vorlagen.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, ein furchtbarer Laden. Und das war auch noch die 1. Adresse im Netz, wo ich damals auf Karosseriekits für meine Celi gestossen bin. Wie gut, dass ich dann auch das Forum gefunden habe und nichts bei ABC bestellt habe :)
     
  7. #6 Black Avalanche, 08.06.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    leßt mal bei Ebay die Bewertungen und die Kommentare zu/von ABC - hab mich scheckig gelacht!!!

    Gruß Marc
     
  8. #7 uwe_sternlitz, 08.06.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wie issn deren ebaynick?

    uwe/markus
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    abc-tuning

    <br />Ist aber bei ebay schon rausgeworfen worden, bei der Menge an negativen Bewertungen verwunderlich, das er so lange dabei war.
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Über einen Zeitraum von 2 Wochen oder so wird er dauernd Papa....LOL :D

    Gut Ausrede. Wer kriegt denn das Kind, die Mutter oder er ? :D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    die bei abc-tuning haben garkeine ahnung vom autos tunen....die können nur ihr "abc"tunen (das sieht man, wenn man deren rechtschreibung anguckt, denn das sind gar keine rechtschreibfehler sondern getuntes abc!)
     
  12. #11 Knight Rider, 13.06.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    @Riceman:

    so schnell geht das mit dem Gerichtsvollzieher nicht!

    Zuerst mußt Du einen Mahnbescheid ausstellen und zustellen lassen (läuft über zust. Gericht)<br />Ist beim dir gelaufen.

    Dann brauchst Du den Pfändungsbescheid. Geht erst, wenn die Frist für den Mahnbescheid abgelaufen ist.<br />Erst wenn der Pfändungsbescheid zugestellt wurde, und dir vom Gericht die Bestätigung zugesandt wurde, kannst Du den nächsten Schritt gehen. Gerichtsvollzieher. Doch dazu mußt du nochmals aufs Gericht, wegen Beantragung bla bla bla..

    So war das vor zwei Jahren, als ich mein Geld von jemanden Eingetrieben haben.<br />Ist nicht einfach..
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    So Leutz, da ich auch einen Gerichtsbeschluß gegen eine andere Firma habe, die diese zum Zahlen verpflichtet, muß ich auch mal was sagen.

    Also auch wenn Du vom Gericht Recht bekommst, heißt es noch lange nicht, daß Du Dein Geld wiedersehen wirst.

    "Mein" Gerichtsvolzieher war schon zweimal bei der Firma und hat alles aufgenommen - aber nix gefunden, was sich zu Geld machen ließe.

    Langsam kotzt mich das alles ganz schön an.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Die sind ca. 30km von mir weg. Habe einmal Federn<br />für eine Carina bestellt. War aber auch schon alles. habe bis jetzt nichts gutes gehört.
     
  15. #14 Torsten 75, 04.07.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  16. #15 Riceman, 04.07.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ...ist mir auch schon aufgefallen :D :D

    [​IMG]<br />ich glaube die ziehen mal wieder um [​IMG]<br />und vielleicht gibt es ja nach PowerPur-Both und ABC-Tuning u.s.w. demnächst wieder einen neuen Namen ?
     
  17. #16 Torsten 75, 04.07.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch sein, nachdem was ich hier schon alles gehört habe. :D :D
     
  18. #17 DJBlade, 04.07.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Also ABC wird jetzt endgülzig von meiner Homepage als Banner verschinden!<br />Ich war damals sehr zufrieden, aber nach all den Sachen! Der Typ soll zu sperren und allen seine Kohle geben!

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  19. #18 DJBlade, 04.07.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja! <br />Trotz allem Dank an ABC! Hätts die nicht gegeben, währ meine Rolla jetzt nicht 95/05 tiefer!<br />Ist aber auch das einzig Positive!

    Grüße Michi<br />[​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 07.07.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na wenns die Firma nimmer gibt hat die WElt auch keinen großen Verlust :D :D
     
  22. #20 importfan, 18.07.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
Thema:

Neues von ABC-Tuning....

Die Seite wird geladen...

Neues von ABC-Tuning.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....