Neues vom verunglückten Testfahrer im Lexus LFA?

Diskutiere Neues vom verunglückten Testfahrer im Lexus LFA? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo, nach fast einem Jahr interessiert mich mal, ob es etwas Neues bezüglich des verunglückten Testfahrers im Lexus LFA an der Nordschleife...

1. #1 Schöni, 07.05.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hallo,

nach fast einem Jahr interessiert mich mal, ob es etwas Neues bezüglich des verunglückten Testfahrers im Lexus LFA an der Nordschleife gibt?
    Damals wurde ja wild herumspekuliert, liegt mittlerweile ein veröffentlichtes Ergebnis vor?

Ich habe nichts mitbekommen und finde im Internet auf Anhieb nichts.

Vielleicht weiß jemand von euch ja was dazu!

LG Domi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 08.05.2011
    Schöni

Keiner weiß was? Glaube ich fast nicht ?(

4. #3 SchiffiG6R, 08.05.2011
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Da wirst Du wohl nicht mehr viel von hören, soweit ich das mitbekommen habe war das ein "klarer" Unfall.
    Beide Testfahrzeuge sollen sich wohl "in der Mitte getroffen" haben. In der Tat tragisch...

5. #4 Schöni, 06.01.2013
    Schöni

Hat zufällig nochmal jemand was Neues gehört? Also zu Unfallhergang usw.

Finds immer noch sehr tragisch, auch für die Person! Ich finds komisch, dass eine Person in dem Alter mit dem selbstentwickelten Supersportwagen dort einen Unfall baut.

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

geht es um den unfall ausserhalb der nordschleife auf einer öffentlichen landstrasse, bei dem der erfahrene, japanische testfahrer leider verstarb? ?(

7. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Da gehe ich mal von aus...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues vom verunglückten Testfahrer im Lexus LFA?

Die Seite wird geladen...

Neues vom verunglückten Testfahrer im Lexus LFA? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...