Neues vom verunglückten Testfahrer im Lexus LFA?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Schöni, 07.05.2011.

  1. #1 Schöni, 07.05.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    nach fast einem Jahr interessiert mich mal, ob es etwas Neues bezüglich des verunglückten Testfahrers im Lexus LFA an der Nordschleife gibt?
    Damals wurde ja wild herumspekuliert, liegt mittlerweile ein veröffentlichtes Ergebnis vor?

    Ich habe nichts mitbekommen und finde im Internet auf Anhieb nichts.

    Vielleicht weiß jemand von euch ja was dazu!


    LG Domi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 08.05.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Keiner weiß was? Glaube ich fast nicht ?(
     
  4. #3 SchiffiG6R, 08.05.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Da wirst Du wohl nicht mehr viel von hören, soweit ich das mitbekommen habe war das ein "klarer" Unfall.
    Beide Testfahrzeuge sollen sich wohl "in der Mitte getroffen" haben. In der Tat tragisch...
     
  5. #4 Schöni, 06.01.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Hat zufällig nochmal jemand was Neues gehört? Also zu Unfallhergang usw.

    Finds immer noch sehr tragisch, auch für die Person! Ich finds komisch, dass eine Person in dem Alter mit dem selbstentwickelten Supersportwagen dort einen Unfall baut.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    geht es um den unfall ausserhalb der nordschleife auf einer öffentlichen landstrasse, bei dem der erfahrene, japanische testfahrer leider verstarb? ?(
     
  7. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Da gehe ich mal von aus...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues vom verunglückten Testfahrer im Lexus LFA?

Die Seite wird geladen...

Neues vom verunglückten Testfahrer im Lexus LFA? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....