neues vom IQ

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sushi, 07.03.2008.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Von vorne wirkt er etwas komisch aber immer noch durchaus OK. Leicht aggressiv. Ich find das das mal ein gelungener Toyota ist, viel liebe zum Detail. 1000 mal besser als der Smart. :]

4. #3 Bezeckin, 07.03.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Geällt mir nicht so. Sieht irgendwie komisch aus.

5. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Find ich gelungen, schön

6. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    lol

Suschi....ich such ma das Bild von der Kapsel. Ganz ohne IQ. :D

7. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Naja, ganz übel isser nicht und der Aygo ist nun wirklich kein Auto was man sich kaufen würde, da passt der IQ schon besser ins Bild.
    Aber wieso 3 Erwachsene und 1 Kind?
    Hat das was mit dem Gesamtgewicht zu tun?
    Ansonsten echt schick der Kleine. Seh ich da etwa Xenon Lichter?

8. Miro

Miro Guest

Ich glaube, das es ein 3 Sitzer ist der 4. Sitz wird wohl ein Notsitz sein oder so was in der Art. Aber will jetzt nichts falsches sagen. :]

Gruss

Miro

9. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Der Fahrersitz ist wohl auf Grund der Platzverhältnisse etwas weiter hinten als der Beifahrersitz. Darum ist dahinter wohl nur ein Kindersitz.

Würde ich eh selten nutzen man könnte dann also noch etwas Gepäck mitnehmen.

@UKHH Finger weg :D

10. #9 EngineTS, 08.03.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ehrlich gesagt 13.000 € für so ein kleines Auto... niemals !

Da kriegt man ja schon ein Yaris günstiger

11. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Auf www.toyota.de

gibts jetzt Prospekte , Animationen und alles was man sonst noch wissen möchte ( Sitzkonzepte ect. )

Thomas

12. #11 paseo_rulez, 17.04.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Gefällt mir verdammt gut, der Kleine

Also im Prospekt steht das drin, was schon als Gerücht rumgeht, 2 Beziner und 1 Diesel sind geplant. Welche genau steht nicht drin, sind aber sicherlich alte Bekannte

13. vicky

vicky Senior Mitglied

Gefällt mir ebenso gut!

Bin gespannt, wie die Fahreigenschaften sind...

14. #13 E12Driver, 17.04.2008
    E12Driver

E12Driver Mitglied

gefällt mir auch sehr gut :]

weiß jemand wie stark der größere benziner sein wird oder gibt es diesbezüglich noch keinerlei infos von toyota?

15. #14 Smartie-21, 17.04.2008
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Für Leute mit derartigen Anspruchsdenken ist der IQ auch nicht entwickelt worden. ;)

16. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

So möchte zumindest Toyota das haben.

Den Smart hatte ich damals vom Kauf schnell aussortiert, weil er einfach fürs begrenzte Platzangebot zu teuer war (von der Haltbarkeit rede ich erst gar nicht).

Der IQ mag besser werden, aber Audi hatte auch mal nen sehr gutes Auto im Angebot, das aber einfach zu teuer erschien. War der A2.

17. #16 Smartie-21, 17.04.2008
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Wie ich schon sagt. Für Leute mit eurem Anspruchsdenken ist der IQ nicht entwickelt.

18. Sushi

Fahrzeug:
    Hybrid
    Es geht hier net um Autos die dir zu teuer sind sondern um Leute die sich für den IQ interessieren.

Thomas

19. Cybexx

Ich interessier mich doch für den Wagen! Lies mal in den anderen Threads zum IQ meine Postings.

Allerdings sollte man meiner Meinung nach versuchen, objektiv an den Wagen ran zu gehen, und da ist der Preis nunmal ziemlich hoch.

Sollte erlaubt sein, das zu äussern. ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Smartie-21, 17.04.2008
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Na wenn es danach geht müsstest du den neuen Dacia Sanderro (oder wie der heißt) kaufen.

Der IQ zielt auf ein Marktsegment das nicht dem des klassischen Kleinwagen entspricht. Dafür gibt es den IQ.

Die Formel IQ < Aygo = IQ-Preis < Aygo-Preis geht hier nicht auf. Alleine schon die Verarbeitung wird über der jedes anderen Kleinwagens liegen. :]

22. Cybexx

Warum sollte ich mir nen qualitativ schlechten Dacia holen? Ich hab nen Yaris, und zwar nen sehr guten.

Ich weiss worauf der IQ zielt. Smart hatte das ja auch versucht. Übrig geblieben ist nur noch der 4/2. Die chicen kleinen Roadster waren nicht schlecht, aber viel zu teuer. Wie es weiterging weisst du. Den 4/4 lass ich mal aussen vor, aber bei dem wars ja ähnlich.

Die Fahrer des 4/2 sind wenn man Umfragen oder in Foren liest nicht die zufriedensten Fahrer.

Den A2 hatte ich in nem früheren Posting hier im Thread schon erwähnt. Klasse Auto, wurde aber nicht angenommen.

Mir ist nur eine Marke bekannt, der es erfolgreich gelungen ist, so eine Höherpositionierung erfolgreich zu gestalten: Mini.

Der Wagen war aber schon alleine durch den Namen Kult.

Autos um die 3,40 - 3,70 m Aussenlänge haben auch in Grossstädten rel. wenig Probleme, und man braucht trotzdem keinen Passat Kombi als Erstwagen.

Mir gefällt der IQ trotzdem, aber wie schon gesagt, lass ich mich nicht blenden, und warte einfach mal ab.

Wird jedenfalls nicht ganz einfach werden für die Verkäufer, den Wagen gegen die Kleiwagenkonkurrenz aus eigenem Haus strahlen zu lassen.

Wenn da nicht irgendwas Optimiertes in Form von Start-Stop Automatik oder Energierückgewinnung beim Bremsen kommt siehts nicht so gut aus.

Thema:

neues vom IQ

Die Seite wird geladen...

neues vom IQ - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...