neues vom Dieselpartikelfilter!!

Diskutiere neues vom Dieselpartikelfilter!! im Motor Forum im Bereich Technik; Rundschreiben Nr. VK/2005/0115 Toyota wird in 2006 für alle aktuellen Modellreihen des Jahres 2006 ein Partikelfilter-System - entweder ab Werk...

  1. #1 bikerxxl, 12.08.2005
    bikerxxl

    bikerxxl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Rundschreiben Nr. VK/2005/0115
    Toyota wird in 2006 für alle aktuellen Modellreihen des Jahres 2006 ein Partikelfilter-System - entweder ab Werk oder mit einer Nachrüstlösung- anbietn. AYGO ist zur Zeit davon ausgenommen. Die Entwicklung für dieses Modell läuft jedoch unter Hochdruck und wir erwarten auch hier ein positives Ergebnis.
    Für die folgenden derzeit im Verkauf befindlichen Varianten wird in 2006 ein Nachrüstsystem verfügbar sein:
    Corolla mit 1,4l D-4D 66 KW ( 90PS) und 2,0l D-4D85 KW(116 PS)
    Corolla Verso mit 2,0l D-4D 85 KW ( 116PS)
    Avensis mit 2,0l D-4D 85KW (116PS)
    RAV4 mit 2,0l D-4D 85KW (116PS)
    Auch für die aktuellen YARIS und LandCruiser ist eine Lösung in Vorbereitung.
    Wir werden Ihnen im Oktober neue Informationen zum Thema zu Verfügung stellen.

    Soviel dazu,- zur Verfügung gestellt von meinem freundlichen Toyota-Händler!

    Gruß Biker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RollaFahrer, 14.08.2005
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Wirken sich die Partikelfilter eigentlich auch negativ auf die Leistung aus wie z.B. der "normale" Kat beim Benziner ?


    MfG

    RollaFahrer
     
  4. #3 tommyblue, 15.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    der verbrauch soll wohl minimal mehr werden und die leistung wird nicht spürbar weniger ;)
     
Thema:

neues vom Dieselpartikelfilter!!

Die Seite wird geladen...

neues vom Dieselpartikelfilter!! - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...