Neues Verdeck T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neon, 06.03.2009.

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

wo bekommt man qualitativ gute aber preisgünstige verdecke her?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foerbsn, 07.03.2009
    foerbsn

foerbsn Mitglied

Vor kurzem hat Alex_C-T18 ein neues Verdeck aus Amerika verbaut (siehe hier: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=141336&sid=&hilightuser=18744), also hier hat er es zumindest gesagt. Das hat er aus Amerika erstanden. Ich habe sowohl über das Forum, als auch über email und ICQ versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen, doch im Forum war er z.b. seit seinem Eintrag am 12.02. nicht mehr online, und auch sonst habe ich keine Antwort erhalten....
    Ich habe auf seinen Eintrag hin mal das Ebay Amerika durchstöbert, und inzwischen gibt es dort tatsächlich etliche Angebote für Ersatzverdecke, mit scheibe bzw. folie (muss man aufpassen, gibt auch welche ohne) und angeliche passgenau, in der Preisklasse von 200-300€ incl. Versand. Das ist natürlich, v.a. wenn man sich die Toyota-Ersatzteil-Preise anschaut, extrem günstig. Aber ich wollte eigentlich mit Alex_C-T18 noch Kontakt aufnehmen, bevor ich mir ein Verdeck bestelle...
    Wo wohnst du denn? Vielleicht würde es sich sogar lohnen, wenn wir zusammen bestellen würden.
    Mfg

4. #3 TTE-chr1s, 07.03.2009
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    was heisst preisgünstig?
    wenn du es nicht drauf hast sowas zu verbauen, bestell lieber direkt 2 verdecke :D

ich habe mir ein neuesverbauen lassen, kostet zwar um 1500 euro, aber das war es mir wert

Thema:

Neues Verdeck T18

Die Seite wird geladen...

Neues Verdeck T18 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex