Neues Tribal an seite

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Christian E9, 17.12.2004.

  1. #1 Christian E9, 17.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Was meint ihr zum Tribal an der seite
    [​IMG]

    [​IMG]
    Ach ja sind nur Winterreifen drauf ja :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 17.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also das tribal selber gefällt mir gut. aber die türgriffe müssten noch lackiert werden (am besten gleich mit front und heck) und die seitenleisten weg :]
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    jo stimme ich zu !! stoßstangen und türgriffe lacken !!

    hast denn auf der anderen seite auch eins`?? ?( :D
     
  5. #4 Christian E9, 17.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey MArci war des jezze ernst geminte frage natürlcih is uff der anderen och eins tz tz :D
    Hey Dee jibst mir die Kohle zum lackieren dann mach ich es nee dit is mir nix mehr der kleene hat jezze 182000 runter wäre mir zu schade die Kohle ick will doch in 2 jahren ne T23 habn :D oder halt solange er fährt hoffe jedenfalls das er noch bissl fährt fahre ihn bis er schrott is zu schade drum jezze :(
     
  6. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    klar war die ernst gemeint !! :D ;) hehe !!

    hm ja warum verschönerst du denn dann mit Tribals wenn du dir eh nen neuen holen willst ?? ?( Die dinger sind doch auch nich billig oder??
     
  7. #6 Christian E9, 17.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Nööö wieso dit Tribal hat 40 euro gekostet is net teuer find ick

    Natürlich 2 stck 40 :D
     
  8. #7 Bobbele, 17.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schaut gut aus :]

    Vorallem der Schwaz Silber Kontrast :] :]
     
  9. #8 red celica 89, 17.12.2004
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Noch die Plastikteile in Wagenfarbe lackiert un die Karre sieht richtig geil aus.

    Gruß Horst
     
  10. #9 the_iceman, 17.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hübsch, hübsch, hübsch die kleene :]
    aber die zierleisten könntest noch abzuppeln :P
     
  11. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    tribal is nicht mein ding!
    aber lackieren solltest du auf jeden fall noch! :]
     
  12. #11 Christian E9, 17.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    japp würde gerne lackieren aba is mir zu teuer jungs sonst jerne :D

    Dankeschön erstma das es euch bissl gefällt
     
  13. #12 martin0r, 17.12.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    tribals sind auch nicht so mein ding. aber was mir überhaupt nicht gefällt is der zu krasse böse blicke!! sieht grauenhaft aus. sry :(
     
  14. #13 Christian E9, 17.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    immer noch besser als der Schlafzimmer blick vom Original MAttig :D
     
  15. #14 the_iceman, 17.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ey, die originalen sinn sexy :D
     
  16. #15 Christian E9, 17.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    :wand ja voll sexy :gruebel
     
  17. #16 FishMac, 21.12.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Kommt mir bekannt vor. ;)

    Eines Tages hatte ich die Schnauze voll und hab die Dinger einfach von Hand weggerissen :D Ist übrigens eine üble Keim-Brutstelle darunter!
     
  18. #17 Christian E9, 21.12.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    mhm und haste lack mit an der leiste gehabt oder wie
     
  19. #18 DanTiCaL, 21.12.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren,.. aber lackieren müsste mann doch sowieso dann oder nicht? weil der lack da doch viel heller bzw. dunkler:gruebel sein wird oder? und die spuren kriegt man nicht mehr ab oder?

    ich will die seitenleisten auch ab machen, aber bevor ich meine gnaze rolla lackiere will ich wissen wie das is, weil die wird erst nächstes jahr lackiert und wenn ich die nu einfach so abmache und das so scheisse aussieht,.. :gruebel ,...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    der böse Blick find ich auch alles andere als schön und passend, sorry!


    Aber zu den Tribals: Die Tribals selbst find ich schön aber irgendwie passen die nicht zum Auto! Wenn der ganze Plastikchrimschrams lackiert ist, schaut es dann evt. wieder etwas anders aus.... ;)

    Das Tribal auf der Haube find ich goil! :]

    Aber biiiiiitteeee, weg mit dem bösen Blick!!!!
     
  22. Attack

    Attack Guest

    Kann es ein, das das Tribal auf der Haube falsch herum augeklebt hast? Ist an den Außenseiten nach vorne so rund... Aber sieht gut aus...(bis auf den bösen Blick ;) )
     
Thema:

Neues Tribal an seite

Die Seite wird geladen...

Neues Tribal an seite - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....