NEUES TRD Sportivo Fahrwerk Prius

Diskutiere NEUES TRD Sportivo Fahrwerk Prius im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Prius-Fahrer, hier biete ich endlich das ultimative TRD Sportfahrwerk für den Prius inkl. Tieferlegungsfedern an, welches euren Prius...

1. #1 Philipp, 23.01.2011
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo liebe Prius-Fahrer,

hier biete ich endlich das ultimative TRD Sportfahrwerk für den Prius inkl. Tieferlegungsfedern an, welches euren Prius sicherlich neben einer schöneren Optik und verbesserten Fahreigenschaften auch einen besseren cw-Wert bescheren wird.
    Tieferlegung:
    vorne ca. 20 mm
    hinten ca. 15 mm

Die Qualität ist TRD-typisch top. Passt auf die Generation NHW20.

Preis: 500 € zzgl. Versand

Dazu biete ich separat auch auf den Prius passende TRD Rays TF1 Felgen an:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 07.06.2011
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    Ist noch zu haben.

Preis VB.

4. #3 Philipp, 16.09.2011
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    up

Thema:

NEUES TRD Sportivo Fahrwerk Prius

Die Seite wird geladen...

NEUES TRD Sportivo Fahrwerk Prius - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...