Neues Traggelenk- aber von welcher Firma?

Diskutiere Neues Traggelenk- aber von welcher Firma? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, meine Rina braucht ein neues Traggelenk um TÜVig zu werden. Es ist wahrscheinlich unfallbedingt ausgeschlagen. Nun hab ich ein Angebot für...

1. #1 carina e 2.0, 11.08.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Hi,

meine Rina braucht ein neues Traggelenk um TÜVig zu werden. Es ist wahrscheinlich unfallbedingt ausgeschlagen.

Nun hab ich ein Angebot für 36 € von Fibo, und eins für 66€ von Reuville (glaube ich)

So, welche von den beiden Firmen ist besser, oder gibt es vielleicht noch eine bessere?

Ich will kein Scheiß kaufen den ich in 2 Jahren wieder tauschen muss deshalb will ich mich lieber vorher informieren (aus Fehlern lernt man halt :()

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich kenne beide Firmen nicht, auf der sicheren Seite stehst du mit originalen Toyotateilen. Andererseits wüßte ich nicht, was man in dem Bereich mit Aftermarketteilen falsch machen könnte.

Der Preisunterschied ist allerdings schon deftig, bei meinen Stammhändlern komme ich nicht unter 86 EUR für einen Querlenker.

4. #3 carina e 2.0, 11.08.2005
    carina e 2.0

ja es ist ja auch nur nen traggelenk.

Querlenker würde 113 inner werkstatt und 80 in I-net kosten.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Achso, nur der Kugelkopf, der auf dem Querlenker montiert ist, dann habe ich falsch nachgeschaut.

6. #5 SebyDiamant, 13.08.2005
    SebyDiamant

SebyDiamant Junior Mitglied

Ruville.de

RUVILLE wurde 1922 von Egon von Ruville - einem der Pioniere des freien, ungebundenen Kraftfahrzeug-Ersatzteilgeschäftes - gegründet.
    Aus dieser Tradition wurde bis heute einer der namhaften Spezialisten im weltweiten Handel mit Kfz-Ersatzteilen.
    Unter der Marke RUVILLE entwickeln kreative Köpfe mit Ideen, Know-how und Erfahrung seit über 30 Jahren attraktive Ersatzteilprogramme für die Bereiche Fahrwerk und Motor.
    Diese Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens verdanken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren Partnern - den Kunden und Zulieferern der Automobilindustrie weltweit.

7. #6 carina e 2.0, 13.08.2005
    carina e 2.0

aha interessant

danke ;)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Traggelenk- aber von welcher Firma?

Die Seite wird geladen...

Neues Traggelenk- aber von welcher Firma? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...