Neues TFT Radio für Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Harley, 26.10.2007.

  1. Harley

    Harley Guest

    Hallo,

    durch zufall bin ich an eine rückfahrkamera gekommen und würde diese jetzt ganz gerne in meinen avensis t22 limo (baujahr 2001) einbauen.

    da ich mir keinen tft monitor auf das armaturenbrett nageln möchte, würde ich gerne ein radio mit tft monitor einbauen.

    derzeit ist der werks-cd-player drin.

    ich bin mir nicht sicher ob man das ding einfach raus nehmen kann? wie schaut es dann mir dem bordcomputer aus?

    und vor allem, passt dann in den schacht jedes radio mit 1 din format oder muß man eine andere größe haben?

    wäre euch für eure hilfe sehr dankbar.

    viele grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 26.10.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Das wurde hier schon einige Male gefragt.

    Kurz zusammengefasst:

    -Wenn man den CD-Player ausbaut, bleibt der BC trotzdem erhalten.
    -DIN-Gehäuse passt anstelle des CD-Players, allerdings bleiben links und rechts zwei Spalten
    -Man kann die Mittelkonsole einfach ausklipsen. Der CD-Player ist mit dem BC-Teil verschraubt.
    -Im [​IMG] steht eine Anleitung.

    ;)
     
  4. Harley

    Harley Guest

    Hallo chris,

    danke für die schnelle antwort.

    ich habe mir das mal angeschaut, hmm... die lösung gefällt mir nicht wirklich, ich würde ungerne anfangen an meiner konsole rumzuschnippeln und sachen wegzuschneiden.

    gibt es so etwas wie adapterschächte oder so was in der art?

    viele grüsse
    harley
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 26.10.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Mein JVC hat ohne dremeln gut gepasst. Es blieb einfach die 2mm-4mm breite Kluft zwischen Schacht und Radio an der Seite.

    Klanglich lohnt sich der Umbau allemal.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues TFT Radio für Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Neues TFT Radio für Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....