Neues Team, Neue Adresse, neuer Style... Toyota Workshops ist wieder Online...

Diskutiere Neues Team, Neue Adresse, neuer Style... Toyota Workshops ist wieder Online... im Links Forum im Bereich Toyota; So Herrschaften. Wir haben es soweit geschafft, dass man die Neue Seite benutzen kann... Wir haben, bis jetzt, hart dran gearbeitet (es ist auch...

  1. #1 *Black Devil*, 22.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    So Herrschaften.

    Wir haben es soweit geschafft, dass man die Neue Seite benutzen kann...

    Wir haben, bis jetzt, hart dran gearbeitet (es ist auch noch nicht alles von der alten Seite übernommen) und ich denke wir haben es geschaft.

    Natürlich brauchen wir auch wieder die Hilfe von Euch, um die Neue Seite zu füllen.

    Wir haben:

    - Neuen Serverplatz (danke nochmals an Armin, der auch die technische Seite der Seite übernimmt)
    - Neue Internetadresse
    - Neues Team... (armin und ich).

    Wir werden alles dafür tun, um diese Seite natürlich zu erhalten.

    Wer einen Beitrag schreiben will, muss sich, wie vorher auch, anmelden.
    Zum lesen bedarf es keinerlei Anmeldung.

    Der Serverplatz und die Neue URL (was ja beides natürlich was kostet) werden von Armin und mir gesponsort.

    Habt mit mir, am Anfang, noch etwas das Nachsehen, da ich mich erst in das System einarbeiten muss.

    Wie das Beiträge schreiben genau geht, wird Euch, denke ich, Armin noch genau sagen.

    Und jetzt sagt Hallo zu




    www.TOYOTAWORKSHOPS.de (Edition 2009)
     
  2. Anzeige

  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    1
    Naja, auf dem neuen Logo ist ein rechtslenker, und ohne Toyota Logo. ;)
    Daran könnte was Verbessert werden.
    Ansonnsten gute Arbeit.

    Kommen die ganzen beiträge wieder ?

    MFG Popey
     
  4. #3 *Black Devil*, 23.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ,

    ToyotaLogo ist so ne Copyrightsache...

    Die alten Beiträge, die wir noch haben (meist noch von 2005) kommen rein.
    Und das, was ich von der vorherrigen Seite noch retten kann... (meist ohne Bilder)

    Aber das kann noch was dauern, bis ich die alle dort wieder eingepflegt habe...
     
  5. #4 SB-Corolla, 23.05.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Der Aygo fehlt ;)
     
  6. #5 *Black Devil*, 23.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt...
     
  7. #6 EckigesAuge, 23.05.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    *klugscheißmodus an*

    Das Bild zeigt einen gespiegelten Linkslenker. Schaut mal auf den Tacho. ;)

    *klugscheißmodus aus*

    Supi! Endlich wieder da. Hoffentlich bleibt die Seite mal stetig. Jedes Jahr was neues verkraftet mein Herz nicht mehr.... :rofl
     
  8. #7 *Black Devil*, 23.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wir werden alles dafür tun, dass diese Seite erhalten bleiben wird.


    Denke auch, dass die Admins/Mods hier im Forum auch oben wieder den Workshop-Button rein nehmen können.
     
  9. #8 uLtRaFoX!, 23.05.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Sehr fein :applaus :applaus
    Gute Arbeit, aber am Header solltet ihr wirklich noch was machen :)

    Aber warum eine neue URL?
    Hättet ihr nicht die alte übernehmen können?

    Oder geht die Page auch (irgendwann wieder) über die alte URL online?
    Was ja auch nicht schlecht wäre, 2 Toyota Knowledge-Bases :D :D
     
  10. #9 the_iceman, 23.05.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    warum nicht 2 seiten? :(
    macht so schon sauviel arbeit.

    weil die alte adresse über pinki läuft und er sich nicht meldet.

    nach wochenlangem warten keine antwort und die alte seite blieb auch noch tot...
     
  11. #10 *Black Devil*, 23.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn die alte Seite irgendwann wieder geöffnet werden sollt, dann sorge ich dafür, dass sie wieder geschlossen wird (Hab ich das Recht dazu als, ich sag mal, "Erfinder" dieser Seiten / Idee).

    Und die Neue URL ist so, wie es andre schon sagte. Kein Bock solange zu warten, bis sich mal jemand meldet.
     
  12. #11 uLtRaFoX!, 23.05.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Jap, ist nachvollziehbar...
    Ein Workshop reicht ja auch, mein Posting war eher ironisch gemeint ;)
     
  13. #12 *Black Devil*, 23.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Schon verstanden... :D :] :]
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Corolla Verso ist auch nicht drin :P

    Gruss

    Miro
     
  15. #14 uLtRaFoX!, 23.05.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Aber Corolla allgemein ist drin, dass der Verso nicht aufgeführt ist, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass es noch keine Workshops zum Fahrzeug gibt... :D
     
  16. #15 *Black Devil*, 23.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ne. Stimmt schon. Der Verso ist noch nicht drin.

    Müssen mal sammeln, was fehlt und dann reinsetzten.
     
  17. #16 *Black Devil*, 23.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Corolla Verso und Aygo sind jetzt auch drin.
     
  18. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Das hat auch seine Gründe ...... auf diesem Weg nochmals gute Besserung an Pinki ...
     
  19. #18 *Black Devil*, 24.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ah... Ok....

    Was hatt er denn, wenn man Fragen darf?
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Renegade, 24.05.2009
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Das hat gesundheitliche Gründe mit Pinki!!

    Hatten auch die idee gehabt diese seite wieder zueröffnen , da sie ja früher über uns lief!!!

    Aber da das ja jetzt schon Green Devil wieder gemacht hat , hat sich das ja erledigt!!

    Sehr schön!!Freut mich!!
     
  22. #20 *Black Devil*, 24.05.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dann richte Ihm mal gute Genesung aus...
     
Thema:

Neues Team, Neue Adresse, neuer Style... Toyota Workshops ist wieder Online...

Die Seite wird geladen...

Neues Team, Neue Adresse, neuer Style... Toyota Workshops ist wieder Online... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Team Jacke und Rucksack - Neu!

    Toyota Team Jacke und Rucksack - Neu!: Hallo Community Ich bekomme von meinem Arbeitgeber als Forums Member originale Toyota Teamjacken und Rücksäcke aus der diesjährigen Kollektion zu...
  2. Toyota F1 Panasonic Denso Team Shirt *NEU*

    Toyota F1 Panasonic Denso Team Shirt *NEU*: Hi! Habe gerade ein Toyota F1 Teamshirt bekommen. Allerdings passt es mir leider nicht. Sieht etwas prummelig aus, da ich es gerade erst selber...
  3. Tennisschläger Wilson [K] Tour Team FX "NEU"

    Tennisschläger Wilson [K] Tour Team FX "NEU": http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110502224844 Absolut genialer Schläger. Nur ganz kurz angetestet. Wie neu. [IMG]
  4. Das Inoff. Toyota Team Thüringen e.V. mit neuer HP

    Das Inoff. Toyota Team Thüringen e.V. mit neuer HP: Hallo Community, seit nunmehr 2 Jahren ohne Hompage und öffentlicher Arbeit melden wir uns zurück. Leider werden wir es nicht schaffen nach...
  5. 2 neue Formel-1 Teams ab 2006

    2 neue Formel-1 Teams ab 2006: Wie ihr ja schon alles wisst steigen die Russen ab 2006 mit dem Midland Team neu in die F1 ein. Heute wurde offiziell bekanntgegeben das auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden