Neues Spielzeug *reloaded* Seite 3

Diskutiere Neues Spielzeug *reloaded* Seite 3 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Honda CBR 1000 RR Fireblade Wird nächste Woche zugelassen, dann 1000 Km einfahren, dann werde ich noch einige Dinge abändern ( Blinker, Spiegel,...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Honda CBR 1000 RR Fireblade
    Wird nächste Woche zugelassen, dann 1000 Km einfahren, dann werde ich noch einige Dinge abändern ( Blinker, Spiegel, Auspuff, Luftfilter, Power Comander...) und dann endlich: rechts is' Gas :D
    Danach mache ich mit den bekannten Spezialisten auch mal ein paar vernünftige Aufnahmen.

    Habe zur Auswahl alle in der Klasse verfügbaren Motorräder probegefahren. Alle haben so Ihre Vor- und Nachteile; die Honda bietet meines Erachtens nach das beste Gesamtpaket und ich steh halt auf die Optik.
    Habe eben mal eine 100 Km Proberunde gedreht.
    Goil :] :D

    Ich wollte mich eigentlich nächste Woche mit Backi am Ring treffen und eine Runde fahren ;(
    Also, gebt auf Euch acht und trotzdem weiterhin viel Spaß mit Euren Mopeds...



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    cu Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 05.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Glückwunsch

    Sehr sehr geil... ich glaub ich mach noch mein Mopped Führerschein :D
     
  4. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!!!

    Pass auf und behandel es gut :D
     
  5. #4 Royal-Flash, 05.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sieht heiß aus der Ofen.... sind die "Decals" serienmäßig? Macht sicher ne Menge Spaß... drum wünsch ich dir diesen auch udn pass auf dich auf!
     
  6. #5 Elektromaus, 05.08.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    allzeit gute Fahrt, und immer schön Achtsam sein.... :]
     
  7. timber

    timber Guest

    uffbasse!
     
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    viel Spass damit und pass auf dich auf :]
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Teil :]
    Kommt sicher gut...

    Nervt, aber ich sags trotzdem: Pass auch dich auf.
     
  10. #9 Bobbele, 05.08.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schick ;)
    Vorallem das Design.

    Aber Kerl. Gib acht auf Dich!!!!
     
  11. #10 SchiffiG6R, 05.08.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    RE: Neues Spielzeug

    Geiler Yoghurtbecher!!!
    Die solt ich ma probefahren,ein Kumpel hat die mal mitgebracht!Von der Optik her richtig scharf und wohl in dieser Klasse das ausgewogenste Moped......
    In jedem Vergleichstest war sie vorne mit dabei.

    Wie schon öfters erwähnt,das richtige Gerät für mein Wohnzimmer später... :D
     
  12. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    schick schick

    aber immer dran denken: obacht gebe!
     
  13. #12 the_iceman, 05.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schickes teil 8)

    verheiz deine reifen, aber nicht deine seele!
     
  14. #13 Holsatica, 05.08.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Scheiss die Wand an! Is dat schön :]
    Da hast Du dir ne echt feine Maschine geholt. Trifft "fast" genau meinen Geschmack. Ich hab mich schon so an meinen V2 gewöhnt, das ich gar nichts anderes mehr haben will. Denn ein ordentliches Motorrad hat 2 Räder, es passen 2 Leute drauf und es hat 2 Zylinder :D
     
  15. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Sehr geil. Lass die Kiste bis nächstes Jahr ganz und dann kommst du am ersten Wochenende im August nach dreisbach zur Bikerparty... :D

    Hast du dich schon für nen Auspuff entschieden?
     
  16. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    hammer teil ...hals und beinbruch :D
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Waffe ;)
    Wünsch dir immer unfallfreie Fahrt! Ich würd nicht auf so ein Gerät steigen :]
     
  18. #17 Slowrider, 05.08.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    guter pneu :]

    unfallfreie fahrt ;)
     
  19. stier

    stier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Gerät kanst Du dich sehen lassen,optisch und alles drum herum 100%1A:::::::::Klasse teil ich wünsche alzeit gute Fahrt....Unfallfrei meine ich alles gute........... :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Nochmals beste Glückwünsche von mir. :] :] :]
    Bin auf die Mods gespannt. Sitzbankabdeckung nicht vergessen. ;)

    Für ne Runde in der Eifel bin ich immer zu haben, sag einfach bescheid.
     
  22. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, es sind noch welche dabei zum aufkleben, aber die find ich albern. Hab dem Händler gesagt, die soll er bitte nicht aufkleben.

    Ja. Aber ich muss nach dem Urlaub jetzt erstmal wieder etwas arbeiten gehen, ich schätze morgen ruft mein Bankberater an :D

    Soziusabdeckung eher nicht. Hier und da nehm ich schon mal jemanden mit. Heizen ist dann gestrichen, aber wenn sich beim anbremsen die Brüste in die Schulter drücken und beim herausbeschleunigen die zarten Ärmchen krampfhaft in die Jacke krallen, das hat schon was. Ich hab ja sonst im Leben nix zu sagen, irgendwo muss doch jeder seine Machtgeilheit befriedigen ;) :D

    Was Zubehörteile anbelangt, weiß ich eigentlich schon, was ich haben möchte. Problem s.o., für so Kram kommt man ja auch ganz easy wieder in den vierstelligen Bereich und kein Schwein kommt vorbei und schenkt mir was ;(
    :D

    Kennzeichen ist reserviert, Brief liegt oben und was fehlt? Deckungskarte oder was auch immer man heute von der Versicherung braucht.
    Ich habe so eine Direktversicherung genommen, weil die Allianz 2320 Euro im Jahr bei SF10 haben wollte 8o

    So, ich blätter mal noch etwas in den Zubehörkatalogen. Dieses Carbonzeug sieht aber auch verdammt geil aus 8) :D

    cu Toy
     
Thema:

Neues Spielzeug *reloaded* Seite 3

Die Seite wird geladen...

Neues Spielzeug *reloaded* Seite 3 - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...