Neues Spielzeug (Motorsport Cam)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von kid, 02.11.2008.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Ich habe jetzt mal technisch ein wenig aufgerüstet und so kann ich endlich mal ein paar gute videos machen mitm ae86:

    Auflösung ist 530x384
    2GB machen ca 56 min Video

    ich habe es auch schon mit meinem W3 getesten und macht echt klasse bilder ohne verzerren:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 02.11.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    cooles teil :]
     
  4. raki

    raki Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    klingt interessant. Stell doch mal ein Video online. Inhalt is egal, nur um die Qualität zu sehn...
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    müsste bald online sein

    die innen aufnahmen habe ich mit leisem mikro gemacht kann man aber auch laut stellen! Ich habe es auch an die Heckscheibe montiert die mein mr2 w3 ein bissi wackelt bei der fahrt....

    http://www.youtube.com/watch?v=j99JeGbSXLY
     
  6. #5 moetterking, 02.11.2008
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
  7. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    richtig das ist die... ich willmir noch die mit weitwinkel holen
     
  8. #7 Bezeckin, 02.11.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    von der funktionalität her nicht schlecht, aber optich würds mich stören.
     
  9. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wie optisch? von der Quali oder wie die Cam aussieht?
     
  10. #9 Mister-Bu, 03.11.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Warst du da in den Kurven ein bisschen am schlittern ?( :D

    Was mussteste für die Cam hinlegen?
     
  11. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    hey die cam haben wir auch in der firma ist echt putzig das ding, aber macht hammer aufnahmen und in einer super quali
     
  12. #11 gerby77, 03.11.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, nicht schlecht ;-)
    Quanta Costa?
     
  13. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Ich benutze direkt mal den Thread hier, hab heute mal 2 Videos mit einer GoPro Hero 5 Wide gemacht, einmal an verschiedenen stellen am und im Auto: http://de.youtube.com/watch?v=5St1VACZNRo
    Und einmal an meiner 1:10 Celica: http://de.youtube.com/watch?v=cdExItOf13k

    Bin richtig zufrieden mit dem Gerät, nur der Ton ist nicht zu gebrauchen aber das war mir schon vorher klar, den kann man aber auch anders aufnehmen ;).
    Ich freue mich schon drauf im Sommer videos auf dem Rundkurs damit zu machen, da hat man ja etliche Möglichkeiten mit dem Stativ.
     
  14. #13 Starmotion, 25.12.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    finde so'n teil echt witzig :]

    aber der ton ist ja supersch***** gibt es da ein micro eingang?
     
  15. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Ne, man hat nur die Möglichkeit die Empfindlichkeit des internen Mikros einzustellen.
     
  16. #15 Slowrider, 25.12.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also die video quali finde ich ziemlich dürftig und der ton ist scheisse.
    warum nicht mit einer richtigen cam aufzeichnen ?(
     
  17. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Das Video wurde mehrfach neu codiert und dann auch noch Youtube.. was soll da übrig bleiben ;) da sehen auch die tollen videos meiner Kompaktkamera sche... aus.
    Der Ton ist wirklich nutzlos, bei dem Anwendungsgebiet aussen am Auto hätte aber auch eine teure Digicam ordentlich zu kämpfen, ein externes Mikro ist für solche Videos immer von Vorteil.
    Eine richtige Cam würde natürlich schönere Videos machen, meistens kosten die die gute Videos machen aber auch gut Geld und wiegen nicht grad wenig, nun hätte ich schon Probleme so eine tolle Kamera mit nem Saugnapf aussen an mein Auto zu hängen.. Die GoPro Cam ist extrem Leicht und hat ein stabiles Gehäuse, da gibts nicht sofort Kernschrott wenn die mal abfallen sollte.
    Ein besonderer Vorteil der Wide version ist natürlich das große Blickfeld, mir ist noch keine Digicam untergekommen die ein annähernden Weitwinkel liefert, was gerade bei den Autovideos sehr praktisch ist.
     
  18. #17 Celicat20Chris, 26.12.2008
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    leck mich FETT :achdufresse
     
  21. #19 cereal_killer, 26.12.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ist doch alt.... Außerdem wird die Kamera im Impreza nicht großartig anders sein.

    Deine neue Cam ist wirklich super und laut den Videos auf der Homepage auch eine Top-Qualität und keine Verwackler. Muss ich auch mal drüber nachdenken :P
     
Thema:

Neues Spielzeug (Motorsport Cam)

Die Seite wird geladen...

Neues Spielzeug (Motorsport Cam) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....