Neues Spielzeug geholt :-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11-Freak, 20.04.2008.

  1. #1 E11-Freak, 20.04.2008
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen

    Gestern (19.04.08) um 04.00 Uhr morgens war es soweit,
    Flo, ich und meine Verlobte machten uns auf um unseren neuen Spielzeuge abzuholen!
    Zuerst fuhren wir mit dem Autoanhänger nach Aalen in ein Motorradhaus und kauften für den Flo eine SUZUKI TLZ 400 in gelb!

    Daten: EZ 04, km knappe 8000, Topcase, Zugmaschinenzulassung, offene Leistung, AHK, Handprotectoren, 6 x 10 und 10x10 Douglasfelgen, Top Zustand, und vieles Mehr!

    Nach einer kurzen und vorallem Nassen Probefahrt im Industriegebiet, haben wir sie aufgeladen, verzurrt und mitgenommen!!

    um ca. halb 12 ging es von da aus dann weiter nach Heilbronn!
    Da auf einem Bauernhof angekommen stand mein neus Spielzeug schon!

    Kawasaki KFX 400:
    EZ 03, knappe 9000km, Zugmaschinenzulassung, offene Leistung, AHK,Douglas Felgen 10x8 u. 10x10 mit 195/50 u. 225/40er Reifen, Flachschieber Vergaser, ABP-Leistungskrümmer, Supermoto Fahrwerk, SP-Racing Endtopf, Leo Vince X3 Endtopf, Digi-Beast Tacho, Chromlenker, Chromgriffe u. Spiegel, Kawasaki-Sitzbezug, Kettensatz mit grünen Gliedern, Alulenkerklemme und Tankdeckel poliert, Doppelkolben Bremszangen, Spiegler Stahlflexbremsleitungen, Nerfbar, Bumper, Ellipsoid-Scheinwerfer, LED-Rückleuchten, Spurverbreiterung vo+hi, Lenkungsdämpfer, Bilstein Gewindefahrwerk, und vieles vieles mehr!

    Auch, da eine kurze und nasse Probefahrt gemacht, und aufgeladen!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    unser treuer begleiter da, ist bei der Probefahrt mit gerannt (ist dem vorbesitzer seiner)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    zuhause angekommen, war endlich schönes wetter, und wir haben abgeladen!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Soweit sogut!, Bessere ---> grössere Bilder folgen, auch Bilder von den folgenden Umbauten, denn ihr glaubt ja wohl nicht das die Leistungsmässig und optisch so bleiben... :D :D :D

    Gruss Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    geil...
     
  4. #3 EngineTS, 20.04.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist das eine Vollautomatik oder Halbautomatik ?

    Die Teile machen höllen Spass, meine stärkste die ich gefahren bin, war eine Kawa mit 600ccm :D

    Glückwunsch :D
     
  5. #4 E11-Freak, 20.04.2008
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Achso, ja vergessen.... Sind 5 gang Schalter.. :] :]
    Ideal zum driften... :D :D :D
     
  6. #5 fml-mr2, 20.04.2008
    fml-mr2

    fml-mr2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10; E30 Cabrio; E46 330i; früher: monster Hilux, Breitbau RAV4; MR2 SW20; Supra MK3
    morgen,

    ja war ne lustige tour, meins muß auch noch bissel tiefer und breiter und das komische top-case ab.
    mal sehen ob das quad gelb bleibt:D

    gruß flo
     
  7. #6 veilside, 20.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schöne Spielzeuge habt ihr euch da gekauft die Dinger machen einen Riesenspass :]
     
  8. #7 alex-g6r, 20.04.2008
    alex-g6r

    alex-g6r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Cool! :]

    Macht voll Bock mit so nem Teil rumzuheitzen!
    Mein Kumpel hatte bis vor kurzem eine Yamaha Raptor mit 350ccm.
    Auch Gewindefahrwerk, breite Reifen usw, usw.
    Bin ich paar mal gefahren, macht echt Bock, herzlichen Glückwunsch zum Kauf, und noch viel Spass damit :D

    mfg Alex
     
  9. #8 Hagbard23rd, 20.04.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Haha! Sehr geil. da bin ich ja mal gespannt. Sind schon coole Spaßmaschinen!
     
  10. #9 the_iceman, 20.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ahh mein einer traum... :D

    brauche leider noch motorradführerschein.
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Die gelbe ist vom Ersteindruck so lala.... abrer die Grüne sieht richtig geil aus.

    Wie schnell fährt sowas eigentlich?
     
  12. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    dafür braucht man kein motorad führerschein!die darf auch mit autoführerschein fahren.
    und das grüne rockt!
     
  13. Alex

    Alex Guest

    So´n Blödsinn fehlt mir auch noch... :] :] :]
     
  14. #13 the_iceman, 20.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    echt? keine einschränkungen?
     
  15. #14 Mister-Bu, 20.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Geil die Teile :]
    Da hätte ich ja auch mal bock drauf, mit som Ding rumzuheitzen :D :D :D
     
  16. #15 Speedfreak, 20.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Einzige Einschränkung ist Daumengas ;)
    Mit Drehgriff brauchste Klasse A :rolleyes:
     
  17. #16 Authrion, 20.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  18. #17 E11-Freak, 20.04.2008
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hatte ich auch schon gefunden!.. echt krasses Gerät :D


    The:_Iceman: Ja, darf man auch nur mit Autoführerschein fahren, ohne Einschränkungen! Flo hat auch keinen Motorrad führerschein!

    Ich werde aber noch auf Drehgas umbauen, da ich sowieso nur Strasse fahren werde, und es für mich als Motorradfahrer angenehmer ist!

    TrAxx: Fährt je nach Übersetzung zwischen 110 und 140 km/h :] :]

    Morgen kommt der Rennauspuff wieder drunter... ( bei Flow auch ) hehe :D :D

    Gruss
    Daniel
     
  19. #18 fml-mr2, 20.04.2008
    fml-mr2

    fml-mr2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10; E30 Cabrio; E46 330i; früher: monster Hilux, Breitbau RAV4; MR2 SW20; Supra MK3
    Ja morgen wird angefangen, hab noch nette Projektionsscheinwerfer hier rumliegen, mal sehen ob die besser aussehen wie die originale Funzel. und mal sehen was wir an den dingern alles ändern, den original is ja langweilig:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bezeckin, 20.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht...
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hammer, ich meld mich gleich mal auf ne Probefahrt ein. :D
     
Thema: Neues Spielzeug geholt :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doofe motoradfahrer

Die Seite wird geladen...

Neues Spielzeug geholt :-) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....