neues spielzeug für mein ae86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 23.02.2006.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ach ja... jetzt mit tein domplatten endtlich eingestelltes konifahrwerk trd fahrwerksgummis und das highlight(sieh bild) kann die session endlich kommen°!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 23.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    *lechz* Geil!
    Wie heißt der Reifen und von welcher Firma ist der?
     
  4. #3 the_iceman, 23.02.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    toyo proxes ?( :D
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    das ist der brandneue toyo proxes... der ist der HAMMER... den selben reifen fahren wir aufm 24h rennen...und das mit straßenzulassung... der ist echt superweich... hält aber trotzdem seine 30.000KM wenn mann normal fährt...also bei uns ca 10.000km....

    ich bin ihn noch nicht gefahren da mein AE86 noch in der halle steht und abgemeldet ist!!! aber ich freu mich schon wie ein kind!!!!
     
  6. #5 WONDERMIKE, 23.02.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    proxes warn schon immer geil :) leider fahr ich zu viel... wäre ein teurer Spaß :(
     
  7. #6 topperharley, 23.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    so semislicks finde ich auch geil...sind die eigentlich nach STVO zugelassen.... ?( ?(
     
  8. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    was kostet denn son Reifen pro stück? ?(
     
  9. muc

    muc Guest

    Nö, nach der StVO sicher nicht, aber nach der StVZO schon (http://www.toyo.de/do/de/Semi_Slick_Tire.asp).

    Den Reifen werde ich mir evtl. als nächten auf meinen W3 machen. 8)
     
  10. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hab heute glück gehabt! AE86 Gekauft

    moin..

    heute war ein schöner tag. Ich fahre in der mittagspause zum bäcker um was zu essen zu holen.. auf dem rückweg fällt mir ein minikleiner toyotahändler auf ohne viele neuwagen.. ich mir gedacht ...hmmm ich brauch doch nich kleinkram. (schrauben..einzwei dichtungen) also habeich meinen luxuskörper reingeschwungen!!!!

    ich komm mit dem chef ins espräch (er was ca 130 Jahre alt) und wußte sofort was für ein autoich habe und seine augen haben geleutet und er war sehr bemüht.. wir inden keller den autohauses undda war eine GOLDGRUBE!!!! alles aus vergangenen zeiten.. ich glaich alle org rep bücher für meinen mitgenommen..karosse motor axe alles. dann nimmt er mich auf den hinterhof...

    da stand er... ein Corolla gt SR5 US version... gute basis... wenig rost...motor schnurrt... nur kein brief vorhanden da ein us soldat nie ausm krieg wiederkam

    :( :(

    ich gleich gefragt.. na willste mir den nicht verkaufen... da sagte er: gib mir 300Euro und nimm ihn mit...DEAL!!!

    heute warein schöner tag.

    ach ja 50m weiter weg beut toyota+lexus ein RIESEN autohaus mit allem pipapo.. der kleine toyoladen geht wohl insolvent :(

    aber da müssen wir zuschlagen. was ich da im keller gesehen habe:

    Embleme: alles von 4-runner bis 2000gt...bücher..teile...werkzeug...und und und..

    ich halt euch da aber aufm laufenden...Versprochen
     
  11. #10 gt4stef, 24.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Corolla GT US...ist das nicht dasselbe wie der Trueno?

    Ist aber schon geil vom Verkäufer...300 € für so ein Goldstück...

    Und was hast mit dem Neuen so vor?
     
  12. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    er hat kein brief... also wird das ein schlachtfest... er hat halt die vergaserkrücke drin...

    Aber eins sei gesagt an alle ae86 fahrer: ER HAT DAS SCHWARZE innenleben!!! steht dann zum verkauf!!!
     
  13. #12 gt4stef, 24.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wart einmal...US-Version...der hat doch den scheiß Kat-Motor drin oder?

    Aber wie schaut er aus? Klappscheinwerfer? Stufenheck oder Fließheck?
     
  14. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    stufenheck...klappscheinwerfer und einen sr5 vergasermotor... kein 4age
     
  15. #14 gt4stef, 24.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    kein 4AGE = keine Liebe :D
     
  16. #15 euphras, 24.02.2006
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    RE: Hab heute glück gehabt! AE86 Gekauft

    Glückwunsch! Wenn was verwertbares für Starletisti dabei ist, laß es mich wissen. Aber bist Du dir wirklich sicher, daß der gute Mann seinen ganzen Fundus verscherbeln will?

    Gruß,

    P.
     
  17. #16 WONDERMIKE, 24.02.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    hat sich doch ausgezahlt :] zeigst du uns bei Gelegenheit Bilder? ?(
     
  18. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    na klar...sobald ich ihn hole kommen bilder..
     
  19. #18 Noudels, 25.02.2006
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    also in österreich sind semislicks wie die yokohama zugelassen..


    PS ich weiss nicht was der toyo proxy kostet
    aber die Yokohama semis sind auch nicht schlecht
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Uwe AE 82, 25.02.2006
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25

    Vorsicht!!!!!!!!!!!!
    Ich habe die Yokohamas mit fast dem gleichen Profil.
    Bei Nässe fährt man ab 80km/h Wasserski!!!!!!!
    Die Dinger sind für den Sport gebaut!!!!
    Also bei Regen lebensgefährlich!!!!!!
    MfG Uwe :)
     
  22. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    richtig..UWE

    da hast du vollkommen recht. Danke.
    aber ich fahre meinen AE86 nur im sonnenschein und nicht jeden Tag... halt nur zum spass haben! von daher...
     
Thema:

neues spielzeug für mein ae86

Die Seite wird geladen...

neues spielzeug für mein ae86 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....