Neues Spielzeug für den Winter

Diskutiere Neues Spielzeug für den Winter im Showroom Forum im Bereich Toyota; :D:hurra:D

  1. #21 Bobbele, 27.02.2021
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.342
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Auris II FreeStyle
    :D:hurra:D
     
    paseo_rulez gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #22 paseo_rulez, 14.06.2021
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.184
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Kurzes Update nach gut 7.000 km:
    Auto läuft und bin schon sehr zufrieden. Die Balance von dem Schiff ist schon erstaunlich. Zudem ein wunderbares Langstreckenfahrzeug - und die Qualitäten als kleiner Camper wurden auch schon unter Beweis gestellt.

    Der Spritverbrauch war bei den letzten sechs Tankfüllungen zwischen 7,2 und 7,8 Liter / 100km. Auch hier bin ich durchaus zufrieden :) Würde ich es drauf anlegen wäre ein Verbrauch von 6,X definitiv möglich.

    Und da das hier der Showroom ist, hier noch ein aktuelles Foto, aufgenommen am Plansee:
    [​IMG]

    Ich mag den Legacy :japan
     
    marco und SterniP9 gefällt das.
  4. #23 Angel Tears, 22.06.2021
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Toyota / Lexus / Subaru
    Das ist ein richtiges Panorama.

    Welchen Motor hat er drin? EJ20?

    Ich selber fahre aktuell auch einen Subaru Legacy mit dem EJ20. Die Baureihe hält eine Menge aus.

    Hoffe und wünsche Dir, dass Du noch ganz viel Freude mit dem Boxer hast.
     
  5. #24 paseo_rulez, 24.06.2021
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    8.184
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    Hey,

    ja ist ein EJ20.
    Danke, das wünsche ich dir auch!
     
Thema:

Neues Spielzeug für den Winter

Die Seite wird geladen...

Neues Spielzeug für den Winter - Ähnliche Themen

  1. Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hallo zusammen, wollte nun noch mal offiziell mein neues Drittauto vorstellen (ich hatte es ja schon erwähnt, dass was Neues im Hof steht) > BJ...
  2. Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: :birthday:japan:jointEntschuldigt bitte das deutsche produkt daneben(Sohnemann)[ATTACH] [ATTACH]
  3. Mein neues Spielzeug

    Mein neues Spielzeug: Hi Leute, hier mein neues Spielzeug!
  4. Dem Master sein neues Spielzeug ;)

    Dem Master sein neues Spielzeug ;): Hallo Leute eine Weile gab es nichts zu berichten... Wie einige vielleicht mitbekommen haben habe ich die St185 wieder verkauft und mich erneut...
  5. neues Spielzeug EXY10

    neues Spielzeug EXY10: Hab mir ein neues Spielzeug gegönnt, sind ja noch nicht genug *hüstel* [IMG] [IMG] [IMG]