Neues Spielzeug :D

Diskutiere Neues Spielzeug :D im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hier mal mein neues Spielzeug, bekomme sie im laufe nächster Woche und freue mich wie ein kleines Kind :D Ist eine FZS 1000 aus dem Jahr 2001 Ich...

1. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Hier mal mein neues Spielzeug, bekomme sie im laufe nächster Woche und freue mich wie ein kleines Kind :D
    Ist eine FZS 1000 aus dem Jahr 2001
    Ich bin so froh :D
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 30.06.2012
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Glückwunsch, die FZS 1000 ist ein sehr gutes und solides Motorrad!

War früher, als ich meine FZ6 bekommen habe, öfters im Fazer-Forum unterwegs. Die FZS 1000 galt immer als qualitativ bestes Modell der Reihe.

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

glw und viel spass damit! :)

wieviel ps hat die?

wird verm. abgehen wie schmidts katze!! :D

5. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    pass blos auf!!! Bei uns sterben Sie (Motorradfahrer) gerade reihenweise. Meist Selbstüberschätzung...

Viel Glück und unfallfreie Fahrt

6. #5 waynemao, 30.06.2012
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sind 143 PS. Schon ordentlich...
    Ist der Motor der damalien R1. Allerdings etwas fahrbarer abgestimmt.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ich hoffe das die sehr zuverlässig ist, ja offen hat sie 143PS lasse sie aber für die erste Zeit auf 98PS drosseln, ja ist der R1 Motor und wie schon gesagt etwas humaner :)

9. #7 Bobbele, 02.07.2012
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Pass bloß auf Dich auf :D

Thema:

Neues Spielzeug :D

Die Seite wird geladen...

Neues Spielzeug :D - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  4. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...