Neues Soundfile Supersprint

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von WZBFL, 25.02.2005.

  1. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    naja! :O
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich hör eigentlich nix... :(
    Im Tunnel is meiner Amok laut, bei deinem hört ich gar nix.
    Liegt vlt an der Aufnahme...
     
  5. #4 RoadRash, 25.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Auspuff keinen Lautstärkenregler?? X(
    Solltest ihn mal bei "vol" auf max stellen.... :D
     
  6. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    oh leute.. macht mich doch nicht so fertig...

    schließlich habt ihr mir das ding alle empfohlen!

    Und nun?

    toll

    Ich werde mir ja eh noch was wegen meinem Tiefen Auspuff einfallen lassen müssen.... und dann guck ich auch mal wegen der lautstärke denne

    MFG
     
  7. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab garnix empfohlen..

    ne is halt dezent... für meinen geschmack etwas zart aber solang es dir gefällt....
     
  8. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ja ne mir ist es auch noch zu leise!

    Ich dachte da kommt echt mehr

    Deswegen werde ich halt noch versuchen lauter zu machen.. mal sehn wie

    Vielleicht hat ja der in Overath einen Plan!

    MFG
     
  9. Sabse

    Sabse Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MSD! :D
     
  10. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ja..

    wie lang hast du ihn schon drunter???

    der sollte sich ja noch etwas ausbrennen dann wird vielleicht noch mehr
     
  11. #10 Corolla Fanatic, 26.02.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Nix besonderes. Allerdings würde ich sowas auch nicht in einem Tunnel testen. Verfällscht alles...
     
  12. #11 RoadRash, 26.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Moment mal..... ist der ganz neu??

    Wenn ja, dann wart mal und fahr ein paar hundert km. ;)

    Mein HKS war am Anfang fast leiser als der Originale.
    Und nach ein paar Wochen, hab ich mir bald in der Früh nicht mal mehr starten getraut..... 8o
    Das Ding röhrt voll weg. :]

    Die Dinger müssen sich erst etwas ausbrennen. :D
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Dresch mal volle Kanne über die Autobahn, daß er richtig warm wird. Mit der Zeit klingt er dann auch in nicht so warmem Zustand so.
     
  14. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja klein plan...

    ich fahr vollll oft Autobahn.. mind. 40 km am stück!

    Und letzes WE bin ich eine halbe stunde Vollgas gefahren..

    Ich habe jetzt mehr als 1000km drauf! Mit dem Auspuff!

    ja also das soll jetzt wirklich das endergebnis sein?

    das ist echt mal ein bisschen arm

    ich dachte da kommt echt mehr!

    Kann man das mit dem Ausbrennen nicht nachhelfen?

    also Benzin rein und anzünden und dann rummfahren?

    wie bekommt man den sonst noch lauder


    MFG
     
  15. #14 Andyfreis, 28.02.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich habs dir doch gesagt..... :]
    also ich würde den msd rausnehmen und einen offenen lufti draufmachen.
    achso ich habe kein icq mehr deswegen haben wir nix mehr von einander gehört
     
  16. WZBFL

    WZBFL Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    wieso hast du kein ICQ mehr????

    Das ja mal voll scheiße.. dann besorg es dir wieder!

    aber ich habe doch schon oft gehört, dass der MSD nur ein Siebrohr mit wolle ist..

    er macht zwar verwirbelungen.. aber ... mhhhh vielleicht attrappe ?(

    naja

    GUCKEN

    Ich fahr mal nach Overath zum Stüber und dann informiere ich mich moal!
     
  17. #16 RoadRash, 28.02.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tip am Rande:
    Wennst wirklich an guten Auspuff willst, der auch nach was klingt, dann hil Dir nen Japanischen und kein Remus, Sebring oder Supersprint-KLUMPERT!! X(

    Das Zeug klingt nach nix und rostet nach ner Weile.
    Es gibt von HKS, Greddy, Apexi auch NUR Endtöpfe und du schweisst Dir das letzte Bißchen Rohr selber dran und fertig.
    Dann röhrst alle Golf und Polo von der Strasse runter..... ;) 8o
     
  18. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ahm ich hab immer gedacht remus und sebring sind edelstahl und das rostet nicht...
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 RoadRash, 01.03.2005
    RoadRash

    RoadRash Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Remus, Sebring etc. haben einfach eine Edelstahlhülle drum herum.
    Der Rest darunter rostet Dir nach 3-4 jahren raus.

    Ich hab jetzt auch Roststellen am HKS.... ABER das ist Flugrost.
    Ein paar mal drübergewischt und der glänzt wie neu. ;)

    Nochmal: Hol Dir einen japanischen Auspuff, HKS, Greddy, Apexi usw. usw. ..... da machst nix falsch.

    Kannst dirs aussuchen: TÜV oder guten Auspuff, beides gibts nicht. 8)
     
  21. #19 Andyfreis, 01.03.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    hatte probs mit icq gehabt, aber ich benutze skype.auserdem können wir uns noch per emal oder pn weiter schreiben, muss mit dir sowieso was besprechen wegen meinem neuafbau (moped).

    zum msd, ich glaube nicht das der msd nur ein siebrohr ist, aber sicher bin ich mir nicht, müsste man einfach mal nachschauen, oft ist in dem msd resonanzplatten ähnlich wie beim esd, die müsste man rausnehmen, also so wars jedenfals bei polos und golfs. ich würde entweder den msd ausräumen oder ein rohr statt msd reinsetzen und nur fürn tüv den msd wieder draufmachen


    mal so nebenbei, gibts den eigentlich noch???LINK
     
Thema:

Neues Soundfile Supersprint

Die Seite wird geladen...

Neues Soundfile Supersprint - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....