neues sig!!!

Diskutiere neues sig!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; neues sig, sieht doch gut aus oder ???

  1. Gast

    Gast Guest

    neues sig, sieht doch gut aus oder ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Bähhhh (tut mir leid) is der hässlich!<br />Im Ernst absolut nicht mein Geschmack. ;)
     
  4. #3 Andreas-M, 13.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Krass tiefes Auto. :D <br />Das ist doch Photoshop-getuned...
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Endlich mal den richtigen Tiefgang :P
     
  6. #5 MichBeck, 13.09.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ah gut. -180mm beim e9 gehen doch! :)

    dann muss ich nochmal meinen tuner ansprechen :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    nein leider, tiefer geht er nun wirklich nicht mehr :D
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Geht noch tiefer. Ist sogar noch geiler. Dann kommst Du nämlich im 5. Gang blitzschnell an den Drehzahlbegrenzer. ;)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    man nehme, 4 hydraulik stempel, 4 motoren, relais, batterien usw.........<br />baue das ganze in einen e9, schneide dann die ganze plastik-innenverkleidung der radkästen raus und schwups er schleift am boden is doch ganz einfach........ :D :D :D

    ps:und wenn die felgen nicht allzu breit sind braucht man nicht mal die radkästen ziehen...!!!
     
  10. #9 DJBlade, 13.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    komm, bitte!

    Aber schon irgendwie krass.... :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    <blockquote>Original erstellt von masch:<br /><strong>man nehme, 4 hydraulik stempel, 4 motoren, relais, batterien usw.........<br />baue das ganze in einen e9, schneide dann die ganze plastik-innenverkleidung der radkästen raus und schwups er schleift am boden is doch ganz einfach........ :P
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    lol :D

    [ 15. September 2002: Beitrag editiert von: Nitrousholic ]
     
Thema:

neues sig!!!

Die Seite wird geladen...

neues sig!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...