neues sig!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 13.09.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    neues sig, sieht doch gut aus oder ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Bähhhh (tut mir leid) is der hässlich!<br />Im Ernst absolut nicht mein Geschmack. ;)
     
  4. #3 Andreas-M, 13.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Krass tiefes Auto. :D <br />Das ist doch Photoshop-getuned...
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Endlich mal den richtigen Tiefgang :P
     
  6. #5 MichBeck, 13.09.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ah gut. -180mm beim e9 gehen doch! :)

    dann muss ich nochmal meinen tuner ansprechen :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    nein leider, tiefer geht er nun wirklich nicht mehr :D
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Geht noch tiefer. Ist sogar noch geiler. Dann kommst Du nämlich im 5. Gang blitzschnell an den Drehzahlbegrenzer. ;)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    man nehme, 4 hydraulik stempel, 4 motoren, relais, batterien usw.........<br />baue das ganze in einen e9, schneide dann die ganze plastik-innenverkleidung der radkästen raus und schwups er schleift am boden is doch ganz einfach........ :D :D :D

    ps:und wenn die felgen nicht allzu breit sind braucht man nicht mal die radkästen ziehen...!!!
     
  10. #9 DJBlade, 13.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    komm, bitte!

    Aber schon irgendwie krass.... :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    <blockquote>Original erstellt von masch:<br /><strong>man nehme, 4 hydraulik stempel, 4 motoren, relais, batterien usw.........<br />baue das ganze in einen e9, schneide dann die ganze plastik-innenverkleidung der radkästen raus und schwups er schleift am boden is doch ganz einfach........ :P
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    lol :D

    [ 15. September 2002: Beitrag editiert von: Nitrousholic ]
     
Thema:

neues sig!!!

Die Seite wird geladen...

neues sig!!! - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....