neues sig!!!

Diskutiere neues sig!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; neues sig, sieht doch gut aus oder ???

  1. Gast

    Gast Guest

    neues sig, sieht doch gut aus oder ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Bähhhh (tut mir leid) is der hässlich!<br />Im Ernst absolut nicht mein Geschmack. ;)
     
  4. #3 Andreas-M, 13.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Krass tiefes Auto. :D <br />Das ist doch Photoshop-getuned...
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Endlich mal den richtigen Tiefgang :P
     
  6. #5 MichBeck, 13.09.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ah gut. -180mm beim e9 gehen doch! :)

    dann muss ich nochmal meinen tuner ansprechen :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    nein leider, tiefer geht er nun wirklich nicht mehr :D
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Geht noch tiefer. Ist sogar noch geiler. Dann kommst Du nämlich im 5. Gang blitzschnell an den Drehzahlbegrenzer. ;)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    man nehme, 4 hydraulik stempel, 4 motoren, relais, batterien usw.........<br />baue das ganze in einen e9, schneide dann die ganze plastik-innenverkleidung der radkästen raus und schwups er schleift am boden is doch ganz einfach........ :D :D :D

    ps:und wenn die felgen nicht allzu breit sind braucht man nicht mal die radkästen ziehen...!!!
     
  10. #9 DJBlade, 13.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    komm, bitte!

    Aber schon irgendwie krass.... :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    <blockquote>Original erstellt von masch:<br /><strong>man nehme, 4 hydraulik stempel, 4 motoren, relais, batterien usw.........<br />baue das ganze in einen e9, schneide dann die ganze plastik-innenverkleidung der radkästen raus und schwups er schleift am boden is doch ganz einfach........ :P
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    lol :D

    [ 15. September 2002: Beitrag editiert von: Nitrousholic ]
     
Thema:

neues sig!!!

Die Seite wird geladen...

neues sig!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...