neues Radio

Diskutiere neues Radio im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo ihr da, kann mir jemand helfen? Ich bekomme demnächst ein Toyota Yaris (Baujahr 2000)....ich möchte gern ein neues radio, da das Eingebaute...

1. #1 franzi89, 28.04.2008
    franzi89

franzi89 Guest

hallo ihr da,
    kann mir jemand helfen? Ich bekomme demnächst ein Toyota Yaris (Baujahr 2000)....ich möchte gern ein neues radio, da das Eingebaute keinen CD-Spieler hat...Muss ich irgendetwas beachten? Und welches eignet sich am besten? Und Wie funktioniert der Einbau? Hab leider keine Ahnung von so was...
    Danke schonmal,
    mfg Franzi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

wie kommt man auf die grandiose idee nach einem radio in "tuning - karosserie und fahrwerk" zu fragen?

um ein DIN radio zu verbauen brauchst du eine blende damit kein unschönes loch entsteht - sowas gibts bei ebay

desweiteren benötigst du einen adapter von toyota kabelbaum auf DIN - gibts auch bei ebay

radios bekommst du von 20 bis 2000 euro je nach wunsch

Thema:

neues Radio

Die Seite wird geladen...

neues Radio - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...