neues Radio

Diskutiere neues Radio im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo ihr da, kann mir jemand helfen? Ich bekomme demnächst ein Toyota Yaris (Baujahr 2000)....ich möchte gern ein neues radio, da das Eingebaute...

  1. #1 franzi89, 28.04.2008
    franzi89

    franzi89 Guest

    hallo ihr da,
    kann mir jemand helfen? Ich bekomme demnächst ein Toyota Yaris (Baujahr 2000)....ich möchte gern ein neues radio, da das Eingebaute keinen CD-Spieler hat...Muss ich irgendetwas beachten? Und welches eignet sich am besten? Und Wie funktioniert der Einbau? Hab leider keine Ahnung von so was...
    Danke schonmal,
    mfg Franzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    wie kommt man auf die grandiose idee nach einem radio in "tuning - karosserie und fahrwerk" zu fragen?

    um ein DIN radio zu verbauen brauchst du eine blende damit kein unschönes loch entsteht - sowas gibts bei ebay

    desweiteren benötigst du einen adapter von toyota kabelbaum auf DIN - gibts auch bei ebay

    radios bekommst du von 20 bis 2000 euro je nach wunsch
     
Thema:

neues Radio

Die Seite wird geladen...

neues Radio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....