neues Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Calgar, 09.08.2004.

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Neues Radio
    Da ich ein gutes und preiswertes neues Radio suche, wollte ich euch mal um rat fragen. Bis jetzt hab ich folgende Modelle zur Auswahl:

    Pioneer DEH-P3600MP
    JVC KD-S891R
    JVC KD-G502

    ist nun die Frage ob die was taugen, welches besser ist oder ob es vielleicht noch andere gute gibt! (mp3 sollten sie aber schon können )

    Wenns ein wirklich gutes ohne mp3 gibt wäre auch ok!


    wie gesagt lasse mich acuh gerne von anderen Radios überzeugen

    Preis um die 150 Euronen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chaos4ever, 09.08.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du einen zusätzlichen verstärker schon haben solltest, dann kontaktiere mal den Sauron .... der hat noch ein High-End-Clarion-Radio, das er zu Deinen Preisvorstellungen abzugeben hätte....
     
  5. #4 chaos4ever, 10.08.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    kleiner Tipp am Rande noch:
    lies dir mal die Bedienugsanleitungen zu den Teilen durch!!!!!

    Die kannste dir meistens auf der Hersteller Homepage
    runterladen........... So mach ich es zumindest... so erkennt
    man schnell, ob das Radio auch wirklich den Wünschen entspricht
     
  6. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    das hat aber kein mp3... steht oben, dass er das haben will...



    wobei ich noch immer keinen vergleichsbericht vom sauron gelesen/bekommen/etc. habe, würd mich mal interessieren, welche wahl er jetzt getroffen hat... ?(
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ;)


    @ Max: er behält das Alpine...
     
  8. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    hab ich's mir doch fast gedacht... :D
     
  9. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Weils geil is :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....sag ich doch.... :D
     
  12. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Calgar antworte mal auf PN :D
     
Thema:

neues Radio

Die Seite wird geladen...

neues Radio - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...