Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich beabsichtige mir ein neues Radio einzubauen... einen einbaurahmen habe ich schon gefunden... klar ist mir aber nicht ob ich...

  1. #1 Der kleine Muck, 24.11.2009
    Der kleine Muck

    Der kleine Muck Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich beabsichtige mir ein neues Radio einzubauen...
    einen einbaurahmen habe ich schon gefunden...
    klar ist mir aber nicht ob ich nach dem Einbau die Lenkradfernsteuerung weiter benutzen kann bzw. ob ich sie ans Radio anschließen kann?

    Hat da einer von Euch Erfahrungen mit?
    (Toyota Corolla E12)

    Vielen Dank im Voraus

    Der Muck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.751
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Kommt auf das Radio an. Für ein paar Marken gibt es wohl entsprechende Adapter.
     
  4. #3 Der kleine Muck, 24.11.2009
    Der kleine Muck

    Der kleine Muck Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für manche Radio Marken gibts die Adapter oder für manche corollas?
    sind die orginal radios denn auch unterschiedlich?
     
  5. #4 Der kleine Muck, 25.11.2009
    Der kleine Muck

    Der kleine Muck Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    du brauchst Interfacekabel und ein Interfaceadapter, ich glaube das radio muss das aber auch können.

    Interfacekabel und ein Interfaceadapter kosten je nach dem so um 80€
     
  7. #6 Der kleine Muck, 25.11.2009
    Der kleine Muck

    Der kleine Muck Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomme ich Deiner Meinung nach das passende?
    Toyotahändler oder besser ein Carhifi laden?

    Ich weiß garnicht was das für ein Kabel bzw. Adapter sein soll und ob es damit dann auch funzt ist auch noch ne Frage.

    Hat denn sonst keiner das selbe Problem schonmal gehabt und kann mir etwas darüber berichten?

    Der Muck :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    das ist radiospezifisch gibs mal bei google ein.
    toyotahändler kann dir denk ich nicht helfen.

    du brauchst eins das für das radio und dein auto passt, normalerweiße funzt das.

    habs aber selber noch nicht verbaut.
     
  10. #8 KotzeKoch, 20.12.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Also ich habe ein sehr gutes Blaupunkt Radio und diesen Adapter. Er funktioniert sehr gut. Hast du den FL oder VFL E12? Für Kennwood und Alpine soll es wohl auch welche geben, aber ich weiß nicht, wie gut die funktionieren.
     
Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

    4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...