Neues Radio

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von heinz1967, 09.12.2008.

  1. #1 heinz1967, 09.12.2008
    heinz1967

    heinz1967 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann ich bei meinem Corolla, wenn ich eines dieser Touchscreenradios doppel DIN einbaue auch die Bordcomputer infos dort empfange????

    Hilfe?!?!?!

    freue mich auf antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 10.12.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
  4. #3 jg-tech, 11.12.2008
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...richtig.
    Geht leider nicht. Habe in meinem Avensis Verso ein DoppelDin-Radio eingebaut und muss nun auf diese Infos verzichten.
    Sehe den Verbrauch aber auch an der Tankstelle, und da dann auch genauer, da der Boardcomputer ja eh nicht so genau ist.
    Ich vermisse lediglich die Aussentemperaturanzeige etwas schmerzlicher.
    Aber der Radio-Umbau hat sich gelohnt.
    Habe jetzt wesentlich besseren Klang, kann über USB oder BlueTooth MP3 hören und habe auch gleich noch eine Freisprechanlage im Radio (BlueTooth) und das über die Autolautsprecher. Super Verständigung gerade auch auf Autobahnen.

    Hab das Pioneer FH P80 BT drin, einfach klasse das Teil :] :] :]
     
  5. #4 heinz1967, 12.12.2008
    heinz1967

    heinz1967 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke für die antworten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...