Neues Radio

Diskutiere Neues Radio im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Kann ich bei meinem Corolla, wenn ich eines dieser Touchscreenradios doppel DIN einbaue auch die Bordcomputer infos dort empfange????...

  1. #1 heinz1967, 09.12.2008
    heinz1967

    heinz1967 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann ich bei meinem Corolla, wenn ich eines dieser Touchscreenradios doppel DIN einbaue auch die Bordcomputer infos dort empfange????

    Hilfe?!?!?!

    freue mich auf antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 10.12.2008
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
  4. #3 jg-tech, 11.12.2008
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...richtig.
    Geht leider nicht. Habe in meinem Avensis Verso ein DoppelDin-Radio eingebaut und muss nun auf diese Infos verzichten.
    Sehe den Verbrauch aber auch an der Tankstelle, und da dann auch genauer, da der Boardcomputer ja eh nicht so genau ist.
    Ich vermisse lediglich die Aussentemperaturanzeige etwas schmerzlicher.
    Aber der Radio-Umbau hat sich gelohnt.
    Habe jetzt wesentlich besseren Klang, kann über USB oder BlueTooth MP3 hören und habe auch gleich noch eine Freisprechanlage im Radio (BlueTooth) und das über die Autolautsprecher. Super Verständigung gerade auch auf Autobahnen.

    Hab das Pioneer FH P80 BT drin, einfach klasse das Teil :] :] :]
     
  5. #4 heinz1967, 12.12.2008
    heinz1967

    heinz1967 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke für die antworten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio

Die Seite wird geladen...

Neues Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...