Neues Radio und Lenkrad-FB nutzen im E12 VFL ??? Geht das ?

Diskutiere Neues Radio und Lenkrad-FB nutzen im E12 VFL ??? Geht das ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Mir war,als gab es da schonmal nen Thread darüber,aber irgendwie find ich nicht das richtige... Ich würde gern die Lenkrad-FB wieder nutzen...

  1. #1 Rollakuttel, 09.12.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Mir war,als gab es da schonmal nen Thread darüber,aber irgendwie find ich nicht das richtige...

    Ich würde gern die Lenkrad-FB wieder nutzen können für mein neues Radio...
    Adapter gibts ja nur für den FL E12.
    Gibt es eine Möglichkeit das auch im VFL zu ändern ? Pin´s durchmessen -> und ändern ?
    Hat jemand ne Ahnung was/wie man das machen könnte ?

    Danke für eure Hilfe im Voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Kommt aufs Radio an. Manche Radios haben nen Stecker der nennt sich OE Remote oder sowas..sieht aus wie nen ganz normaler Klinkestecker. Probier den mal aus... :D
     
  4. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Dachte eigentlich immer es gäbe nen Adapter der fürn VFL passt? Schonmal bei ACR o.ä. nachgefragt? Wenn das nicht der Fall ist hab ich demnächst das gleiche Problem wie du :]
     
  5. #4 Rollakuttel, 29.12.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Es gibt keinen Adapter für VFL E12 ! Auch nicht bei ACR oder anderen.Nur für den Facelift da anderes CanBus-System...

    OE Remote wäre nutzbar,aber du musst du halt was basteln...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio und Lenkrad-FB nutzen im E12 VFL ??? Geht das ?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio und Lenkrad-FB nutzen im E12 VFL ??? Geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...