Neues Radio und Lenkrad-FB nutzen im E12 VFL ??? Geht das ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Rollakuttel, 09.12.2010.

  1. #1 Rollakuttel, 09.12.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Mir war,als gab es da schonmal nen Thread darüber,aber irgendwie find ich nicht das richtige...

    Ich würde gern die Lenkrad-FB wieder nutzen können für mein neues Radio...
    Adapter gibts ja nur für den FL E12.
    Gibt es eine Möglichkeit das auch im VFL zu ändern ? Pin´s durchmessen -> und ändern ?
    Hat jemand ne Ahnung was/wie man das machen könnte ?

    Danke für eure Hilfe im Voraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Kommt aufs Radio an. Manche Radios haben nen Stecker der nennt sich OE Remote oder sowas..sieht aus wie nen ganz normaler Klinkestecker. Probier den mal aus... :D
     
  4. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Dachte eigentlich immer es gäbe nen Adapter der fürn VFL passt? Schonmal bei ACR o.ä. nachgefragt? Wenn das nicht der Fall ist hab ich demnächst das gleiche Problem wie du :]
     
  5. #4 Rollakuttel, 29.12.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Es gibt keinen Adapter für VFL E12 ! Auch nicht bei ACR oder anderen.Nur für den Facelift da anderes CanBus-System...

    OE Remote wäre nutzbar,aber du musst du halt was basteln...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Radio und Lenkrad-FB nutzen im E12 VFL ??? Geht das ?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio und Lenkrad-FB nutzen im E12 VFL ??? Geht das ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...