neues radio im avensis..

Diskutiere neues radio im avensis.. im Elektrik Forum im Bereich Technik; tachen! ich fahre einen toyota vensis T22 und brauche dringen hilfe >_< ich will mir neues autoradio kaufen und zwar keins von toyota...

  1. Rem1x-

    Rem1x- Guest

    tachen!

    ich fahre einen toyota vensis T22 und brauche dringen hilfe >_<

    ich will mir neues autoradio kaufen und zwar keins von toyota (stinknormales radio). jetzt hab ich die frage: wie ich das alte radio rauskriege und ob das so ohne probleme geht, denn da ist ja auch noch der bordcomputer und sonstwas angeschlossen! ausserdem frag ich mich ob ich da jedes beliebige andere radio anschliessen kann bzw reinbekomme? das fach für das radio ist ja auch nicht standart (abgerundet etc) gibts es da irgendwelche halterungen? vielleicht hat da jmd erfahrung mit. mir wär sehr geholfen denn schliesslich ist bald weihnachten =D

    ich danke im vorraus und hoffe auf hilf- und zahlreiche antworten = )

    Rem1x-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 07.12.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    boardcomputer is facelift, oder?
     
  4. Rem1x-

    Rem1x- Guest

    öhm.. OO naja..das ist alles an einem stück so reingebaut. ich denke mal dass ist alles da miteinander verbunden also das radio ist einzeln drinne.. dh ich muss nicht alles rausnehmen. aber das hat sone komische form! vlt weisst du was ich meine. ich hab übrigens ein kassettenradio.. =/

    Rem1x-
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenn du die Suche nimmst, dann entdeckst du sowas, wie DAS HIER!

    :D
     
  6. Rem1x-

    Rem1x- Guest

    ich danke dir vielmals ;)
     
Thema:

neues radio im avensis..

Die Seite wird geladen...

neues radio im avensis.. - Ähnliche Themen

  1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

    neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

    Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

    Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...