Neues Radio! Erfahrungen? Empfehlungen?

Diskutiere Neues Radio! Erfahrungen? Empfehlungen? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wollte mir ein neues Radio zulegen!!! Hab im moment das Sony CDX-R3300 und wollte mir eigentlich jetzt das Sony CDX-F7750 S holen für ca. 200€...

  1. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Wollte mir ein neues Radio zulegen!!!

    Hab im moment das Sony CDX-R3300 und wollte mir eigentlich jetzt das Sony CDX-F7750 S holen für ca. 200€ !!!

    Hat jemand das Sony CDX-F7750 S oder habt ihr ne andere Empfehlung in der Preisklasse???

    DANKE!!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g6 the best, 17.11.2005
    g6 the best

    g6 the best Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    geb lieber 100 euro mehr aus und hohl dir das hier:

    alpine CDA-9812RB oder: alpine CDA-9847R hast du auf jeden fall mehr von.

    eigentlich kannst du dir auch das schlechteste alpine radio hohlen, das is immer noch besser als sony.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Kenne sogar einen, der sein Alpine CDA-9812RB für 240,- Euro verkauft...
     
Thema:

Neues Radio! Erfahrungen? Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Neues Radio! Erfahrungen? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...