Neues Qualifying der brüller!

Diskutiere Neues Qualifying der brüller! im Motorsport Forum im Bereich Toyota; :rofl Na das war ja schonmal ein lustiger Start. Auf einmal rennmässigen Treiben in der ersten Qualifying Session :D

  1. #1 MichBeck, 11.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Na das war ja schonmal ein lustiger Start. Auf einmal rennmässigen Treiben in der ersten Qualifying Session :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 11.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    der kimi ist ne coole sau :D :D :D :D
     
  4. #3 Deaconfrost, 11.03.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    und ralf der nixkönner mal wieder draussen.... schade das

    grüße
    manuel
     
  5. #4 Paseofreak, 11.03.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schöner Abflug von Kimi :D Da ich grad aus meinen Winterschlaf komme, kann mir mal einer das neue Qualli erklären ?( Irgendwie blick ich jetzt hier nicht so richtig durch :(
     
  6. #5 Bobbele, 11.03.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ist bei Dir ja nichts neues.

    Ahm Stichwort KO System ;)

    Reicht das? Oder brauchst das Regelwerk von der FIA ?( :D
     
  7. #6 MichBeck, 11.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    und Toyota bringt´s mal wieder nicht :(
     
  8. #7 Paseofreak, 11.03.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    @Bobbele
    Heute schon gestolpert oder gegen die Wand gelaufen :P :D

    @MichBeck
    Denke laß die Fahne dieses WE unten ;( *ummichrumnurMercedesundBmwfahrer*
     
  9. #8 E10Jens, 11.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    1: Runde 15min freie fahrt: die letzten 6 sind raus

    2: Runde 15min freie fahrt: die letzten 6 sind raus

    3: Runde 20min freie fahrt so werden die top 10 ermittelt

    Die aus der letzten Runde müssen für jede gefahrene Runde x Liter Sprit nach tanken.
     
  10. #9 Paseofreak, 11.03.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Danke Jens ;) Tja, die Leute mit ner geilen Farbe auf´n Auto müssen halt zusammen halten :D
     
  11. #10 E10Jens, 11.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    genau das habe ich mir auch gedacht :D :D :D :D
     
  12. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    hörst Du wohl auf zu spammen :§$% :§$% :§$% :engel 2

    Ich fand gut ... Michael ist wieder da wo er hingehört und für Ralf trifft das auch zu :D

    War echt spannend :] Leider kann ich das Rennen morgen net verfolgen :(

    Ciao


    AJ
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    tja der ralf ,alles so wie immer würde ich sagen.... :D

    genauso wie der Kimi kein wunder das er sich immer zuschüttet bei dem Auto mein beileid.

    über toyota brauchen wir ja net reden...das wird ja immer schlimmer :(
     
  14. #13 Jackhammer, 11.03.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es !
     
  15. #14 MichBeck, 11.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Toyota kann von mir aus ruhig schlecht sein aber nicht mit dem höchsten Budget!!! :motz
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 11.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    habs auch gesehen, fand ich lustig :D
     
  17. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst raus? aus der Quali?

    Wie werden dann die hinteren Startplätze ermittelt?
     
  18. #17 E10Jens, 11.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    also die fahrer die in die letzte runde kommen: Platz 1-10

    die in die 2 runde kommen und da raus fliegen: Platz 11-16

    die in der 1. runde fliegen 17-22
     
  19. #18 AvensorVersor, 11.03.2006
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Das neue Qualifying ist doch der größte Schrott!!

    Bei Premiere labern die immer, wie spannend wie spannend, klar ists spannend, weils keiner mehr blickt!! :(

    Ich will wieder 60 minuten, soviele Reifen wie sie wollen soviel/wenig sprit wie sie wollen, und geile strategien!!

    Net so eine Schwu*** Quali, wo die die auf den Top10 stehen teilweise langsamere Runden fahren als in der ersten Runde, weil die dann nimmer gelten und dann sich alles umdreht und man nachtanken kann wenn die sonne um 12 13° vor einer Wolke steht!!

    Was ein SCHEIßßß!!!! :( :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Smartie-21, 11.03.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Naja das alte 60 Minuten Quali war ja mal richtog öde ... 50 Minuten ist absolut nischt passiert und dann kurz mal jeder seine Runde.

    Konnte das neue leider nicht sehen. Das Prinzip mit dem Ko Sstem finde ich aber irre spannend. Man muß halt nicht nur einmal schnell sein. :]
     
  22. #20 E10Jens, 11.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    genau das! ich finde es cool! vorallem wenn dann ein Unfall zwischen kommt und die ganze Taktik durcheinander wirft und alle raus müssen!
     
Thema:

Neues Qualifying der brüller!

Die Seite wird geladen...

Neues Qualifying der brüller! - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...