Neues Navi TNS350 ohne CD - was denkt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von jornsan, 24.03.2011.

?

Braucht Ihr ein Audio-CD Laufwerk im Navi?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.04.2011
  1. Auf jeden Fall

    100,0%
  2. Manchmal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Praktisch nie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gar nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 jornsan, 24.03.2011
    jornsan

    jornsan Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    Toyota hat sein neues 2DIN-Navigationssystem TNS350 ohne AudioCD-Laufwerk auf den Markt gebracht. Ein schickes YouTube-Video gibt's dafür: http://www.youtube.com/watch?v=7ZUHbYprvTU

    Ist das jetzt besser als TNS510, das noch ein CD hatte?
    Wie lange gebt Ihr der CD im Auto noch?

    Grüße!
    jornsan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich kenne das TNS 510 nicht konkret.
    Beim Avensis T27 mit HDD Navigation ist das CDROM die einzig zugängliche Schnittstelle für den Benutzer, um Musik auf die Festplatte zu bringen.

    Gemäß Werbevideo wird das TNS350 einen SD-Kartenslot haben und Anschlußmöglichkeiten für iPod und andere MP3 Player, das macht ein CD-Laufwerk technisch überflüssig.
     
  4. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Ich würd ja was drum geben, wenn mein Corolla 'nen Werks-iPod-Anschluss hätte (iceLink nachrüsten will ich net).

    Das ständige CD-raus-und-rein-gewechsel geht mir langsam aufn Keks, so dass ich immer öfters nur das Radio anschalte.

    Die beiden 6-Fach-CD-Wechsler von Toyota reizen mich auch weniger.

    Ich find den Schritt, das CD-Fach weg zu lassen gar nicht mal so schlecht. Aber es gibt da bestimmt auch viele Leute, die mit iPod-, USB- & AUX-Anschluss oder 'nem Kartenslot nicht wirklich viel anfangen können.
     
  5. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich habe alle CD's aus dem Auto verbannt und nutzt nur noch den Ipod, allerdings macht sich das auch an der Qualität der wiedergegebenen Musik bemerkbar.
    Also wenn jemand einen super klang im Auto braucht, ist ein CD Laufwer meiner meinung nach unverzichtbar.

    Wie gesagt, ich brauch es nicht. :P
     
  6. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Sers, wenn man auf den i- pod die orginal cd tracks in wav format oder apple losless packt kann ich nicht den geringsten unterschied hören. Selbst bei guten mp3 oder mp4 hör keine unterschiede.

    Mfg mike
     
  7. #6 Solingennrw, 24.03.2011
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Da wir gerade beim neuen sind,im Multimedialen Zeitalter finde ich es schon gut,das die gute alte CD zumindestens im Auto abgelöst wird.CD Verkratzen schnell,dann lob ich mir die gute Anordnung auf Festplatte oder USB Stick die ich mir persönlich sortieren kann.Obwohl ich zur Zeit das Werksradio mit CD verbaut habe,kann ich mir für die Zukunft nichts anderes mehr als ohne CD vorstellen.

    Und hier die noch die Bedienungsanleitung TNS 350
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neues Navi TNS350 ohne CD - was denkt Ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota tns 350 nicht funktionirt

    ,
  2. warum gibt es bei toyota navi keine cd fach mehr

    ,
  3. Toyota ohne cd

    ,
  4. toyota tns 350 handbuch,
  5. besser navi mit laufwerk oder ohne ,
  6. ersatzteilee fuer navi tns350?
Die Seite wird geladen...

Neues Navi TNS350 ohne CD - was denkt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....