Neues Navi für E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von FabiG6, 10.05.2015.

  1. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Einen schönen Sonntag wünsch‘ ich euch!

    Bei uns in der Familie gab's Zuwachs: meinem Bruder konnte ich nun einen schwarzen E12 (Sol, '03, JT) andrehen. :japan Der Vorbesitzer hat leider beim Einbau eines Doppel-DIN-Radios mal gleich den Außenrahmen, in dem die Lüftungsdüsen stecken komplett zersägt und zur Fixierung noch ein Stück Holz reingesopft.:wtf (Ansonsten ist der kleine aber in einem Top-Zustand :D ).

    Nun soll ein Navi in den Corolla. Es muss kein Luxusgerät sein. So lange ein CD-Player und ein (halbwegs zukunftssicheres) Navi drin sind, ist mein Bruder glücklich. Beste Gelegenheit, gleich mal aufzuräumen:

    Meine Fragen an euch: Gibt es ein günstiges, empfehlenswertes Navi (die originalen von Toyota sind zwar schön, aber selbst in der Bucht recht teuer; 700+ €) mit CD-Player, das in ein Doppel-DIN-Gehäuse passt? Dazu wäre es nicht schlecht, wenn der Rahmen der Lüftungsdüsen gleich mit erneuert werden würde – welche Teilenummer wäre das beim Sol (habe leider nicht die Innenausstattungsfarbe zur Hand, müsste aber beim Euro-E12 immer die gleiche sein(?))?

    Danke im Voraus und Grüßle aus Bamberg!:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Öffnung für das große Werksnavi hat nicht Doppel-DIN Format, auch wenn das auf den ersten Blick so aussieht. Ohne Adapter gehts also nicht.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Danke dir für deine Antwort! Und vor allem wegen dem Link – auf Toyodiy war ich, ohne die Bilder, verloren. :hurra
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Navi für E12

Die Seite wird geladen...

Neues Navi für E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...