Neues Navi für E12

Diskutiere Neues Navi für E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Einen schönen Sonntag wünsch‘ ich euch! Bei uns in der Familie gab's Zuwachs: meinem Bruder konnte ich nun einen schwarzen E12 (Sol, '03, JT)...

  1. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Einen schönen Sonntag wünsch‘ ich euch!

    Bei uns in der Familie gab's Zuwachs: meinem Bruder konnte ich nun einen schwarzen E12 (Sol, '03, JT) andrehen. :japan Der Vorbesitzer hat leider beim Einbau eines Doppel-DIN-Radios mal gleich den Außenrahmen, in dem die Lüftungsdüsen stecken komplett zersägt und zur Fixierung noch ein Stück Holz reingesopft.:wtf (Ansonsten ist der kleine aber in einem Top-Zustand :D ).

    Nun soll ein Navi in den Corolla. Es muss kein Luxusgerät sein. So lange ein CD-Player und ein (halbwegs zukunftssicheres) Navi drin sind, ist mein Bruder glücklich. Beste Gelegenheit, gleich mal aufzuräumen:

    Meine Fragen an euch: Gibt es ein günstiges, empfehlenswertes Navi (die originalen von Toyota sind zwar schön, aber selbst in der Bucht recht teuer; 700+ €) mit CD-Player, das in ein Doppel-DIN-Gehäuse passt? Dazu wäre es nicht schlecht, wenn der Rahmen der Lüftungsdüsen gleich mit erneuert werden würde – welche Teilenummer wäre das beim Sol (habe leider nicht die Innenausstattungsfarbe zur Hand, müsste aber beim Euro-E12 immer die gleiche sein(?))?

    Danke im Voraus und Grüßle aus Bamberg!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die Öffnung für das große Werksnavi hat nicht Doppel-DIN Format, auch wenn das auf den ersten Blick so aussieht. Ohne Adapter gehts also nicht.
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Danke dir für deine Antwort! Und vor allem wegen dem Link – auf Toyodiy war ich, ohne die Bilder, verloren. :hurra
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Navi für E12

Die Seite wird geladen...

Neues Navi für E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...