Neues Motorsteuergerät für den Celica TS

Diskutiere Neues Motorsteuergerät für den Celica TS im Motor Forum im Bereich Technik; Tja, Leute: Vor einiger Zeit hab ich meine Elektronikprobleme mit dem Celica TS 2002 gepostet und meinem Aerger Luft gemacht. Mittlerweile ist es...

1. #1 selenit, 18.12.2002
    selenit

selenit Guest

Tja, Leute: Vor einiger Zeit hab ich meine Elektronikprobleme mit dem Celica TS 2002 gepostet und meinem Aerger Luft gemacht. Mittlerweile ist es so, dass Toyota (nachdem ich erst Druck mit Rechtsmitteln machen musste) eine neue Steuergerätmodifikation vornimmt und Ende Februar diese verfügbar sein wird. Also: 3/4 Jahre hat's gedauert bis das Problem richtig angegangen wurde und hoffentlich beseitigt ist...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axelchen, 18.12.2002
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Hey selenit, und was ist damals Passiert das du ein neues Steuergerät bekommen Hast???

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich glaub der schaltete nicht mehr auf die zweite Nocke.

Thema:

Neues Motorsteuergerät für den Celica TS

Die Seite wird geladen...

Neues Motorsteuergerät für den Celica TS - Ähnliche Themen

1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  5. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...