Neues Momo Tuner 350mm

Diskutiere Neues Momo Tuner 350mm im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier ein Momo Tuner Lenkrad 350mm in Schwarz mit roten Nähten. Zustand wie neu: Wurde nur einmal montiert. Kommt mir allem was in der...

1. #1 Ae86-Lover, 18.03.2013
    Ae86-Lover

Ae86-Lover Junior Mitglied

Biete hier ein Momo Tuner Lenkrad 350mm in Schwarz mit roten Nähten.

Zustand wie neu: Wurde nur einmal montiert.

Kommt mir allem was in der original Verpackung drin ist und Gutachten.

Neupreis: 160 + Versand

Ich würde es für 135€ inkl. Versand abgeben

Uploaded with ImageShack.us

Preis: 135 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Momo Tuner 350mm

Die Seite wird geladen...

Neues Momo Tuner 350mm - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...