Neues Mitglied in meinem Fuhrpark (CELICA GT4)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FK1970, 19.05.2014.

  1. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    ich habe diesmal etwas länger für die Celica gebraucht (daher auch lange nichts mehr gepostet hier:D ) aber ich denke es hat sich wieder einmal gelohnt. Bin schon auf eure Meinungen gespannt.

    Demnächst folgen auch die Bilder meiner Celica T16 Cabrio8)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 19.05.2014
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schick. glückwunsch.
     
  4. #3 e10düser, 20.05.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Immer wieder schön, so ne GT4!

    Muss die Motorhaube so?
     
  5. #4 AndreLei, 20.05.2014
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Joah, optimal.
     
  6. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Damit der Turbo schneller abkühlt soll es angeblich so sein,ist ein größerer drin und der Ladeluftkühler sitzt vorne anstatt unter der Haube.
     
  7. #6 e10düser, 20.05.2014
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Danke für die Erklärung! :)
     
  8. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Echt schick, aber das mit der Haube bleibt aber nicht so oder? ?(
     
  9. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Also ich werde es so belassen da ich die Wirkung echt jedesmal sehe wenn ich mit dem Wagen an einer Ampel stehe und die Hitze seitlich rausgehen sehe.
    Bringt schon was wenn die Hitze schneller entweichen kann.
     
  10. #9 TripleX, 20.05.2014
    TripleX

    TripleX Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP82 "Black Beauty"
    Sehr sehr schöne GT4. Glückwunsch
     
  11. #10 MatzelDD, 20.05.2014
    MatzelDD

    MatzelDD Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t23 & Avensis t27
    Glückwunsch!
    ...schaut doch mal richtig fett aus :D
     
  12. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Diese Hauben Dinger sind nur Optik die gt4 habe hat noch genug Löcher...... Mit gefällt es überhauptnet...
     
  13. #12 Celicat20Chris, 20.05.2014
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Sieht mit der Haube wie nen Unfallwagen aus :[
    Da gibts doch so viel andere Möglichkeiten...Schade drumm
     
  14. #13 Schöni, 20.05.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Fein!

    Aber das ist jetzt nicht die vom Hossa, oder? Weiß auch nicht wie ich darauf komme....
     
  15. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Ne ist sie nicht,
    meine ist eine RHD.
     
  16. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    lol dachte auch, die sieht irgendwie aus, wie eine, die ich schonmal gesehen habe ^^
     
  17. #16 paseo_rulez, 21.05.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nice, willkommen im Club 8)

    Das mit der Haube gefällt mir aber ehrlich gesagt auch nicht... Aber sonst sehr schick!
     
  18. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    Sehe ich auch so!

    und dadurch das die haube jetzt hinten noch höher ist drückt es noch mehr luft durch den vorderen luftauslass der haube nach innen.
    eine abrisskante vor der vorderen hutze würde viel mehr bringen wie die haube aufzustellen
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hossa hat kein RHD, nen anderen Spoiler und ne andere Front. Um mal die wirklich markanten Punkte aufzuzählen ;) Andere Felgen, Farbe etc. kommen noch dazu :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Doktor_Kabumm, 21.05.2014
    Doktor_Kabumm

    Doktor_Kabumm Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS
    Sieht echt super aus das Schmuckstück. Ist immer wieder ein hingucker so eine GT4. der Lack scheint auch in einem bombenreinen Zustand zu sein. Die Räder wirken nur etwas klein, ist das originalgrösse?
     
  22. #20 FK1970, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2014
    FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Das Auto wurde von mir komplett neu gelackt.
    In Natura sieht es noch besser aus als auf den Fotos.
    Und die Felgen waren drauf als ich es gekauft habe.
    Irgendwann wenn ich was passendes finden sollte werde ich größere Räder montieren.
     
Thema:

Neues Mitglied in meinem Fuhrpark (CELICA GT4)

Die Seite wird geladen...

Neues Mitglied in meinem Fuhrpark (CELICA GT4) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...