Neues LPG Forum

Diskutiere Neues LPG Forum im Links Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ! Da wir hier keins bekommen, gibt es jetzt ein neues LPG Forum ! Was ich gut an dem Forum finde: Im gegensatz zu den andern LPG...

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Da wir hier keins bekommen, gibt es jetzt ein neues LPG Forum !

    Was ich gut an dem Forum finde: Im gegensatz zu den andern LPG Foreen, ist fas gleich mit unserer Software !

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 14.12.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    64
    ok die seite ist ganz gut.
    Aber ich halte trotzdem nichts von der Dezentralisierung :(

    Dazu gibts einfach noch zu wenige von uns.
     
  4. #3 Paseofreak, 14.12.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Mittlerweile ist mein Einbauthermin auf Januar gewandert X( X( Wenn das noch länger dauert kauf ich mir lieber nen Kompressor für den IS 8)
    (Deshab weiß ich noch nicht ob ich mich im Kompressor oder Gasforum anmelden soll :D :D)
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    WAT???

    Was hast Du denn für einen Umrüster?
    Welche Anlage?
    Warum dauert dat so lange? :rolleyes:

    MFG
    Popey
     
  6. #5 Paseofreak, 14.12.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Was das jetzt genau für ne Anlage ist weiß ich jetzt gar nicht so genau :rolleyes: Auf jeden Fall wat judes :D
    Der Erste Thermin war vor 4 Wochen, dann hieß es mitte Dezember und jetzt Januar X( Irgendwie haben die Hersteller Lieferschwierigkeiten.
    Hab bei 5 anderen nachgefragt und die Antwort war immer die selbe--> wir warten auf die Anlagen, frühestens nächstes Jahr ;(
    Bei der Gelegenheit hab ich mal so die Peise verglichen :] Bei denen die ich gefragt habe (Umkreis bei mir von 35 Km) ist die Preisspange von 2500-3300€ für nen 6 Zylinder. Mein Preis ist 2500€ :)
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Auf bitte vom Administrator des LPGFORUM !

    Wollte ich noch diesen Smilie einfügen:

    [​IMG]

    MFG Popey
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues LPG Forum

Die Seite wird geladen...

Neues LPG Forum - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  3. Tapatalk und Forum

    Tapatalk und Forum: Tapatalk im Forum, wo sind die Vorteile und wie nutzt man das dafür? Ich habe null Ahnung davon. Kann man dann wenigstens Bilder vom Smartphone...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....