Neues LPG Forum

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Popey, 14.12.2005.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hi Leute !

Da wir hier keins bekommen, gibt es jetzt ein neues LPG Forum !

Was ich gut an dem Forum finde: Im gegensatz zu den andern LPG Foreen, ist fas gleich mit unserer Software !

MFG Popey

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 14.12.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

ok die seite ist ganz gut.
    Aber ich halte trotzdem nichts von der Dezentralisierung :(

Dazu gibts einfach noch zu wenige von uns.

4. #3 Paseofreak, 14.12.2005
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Mittlerweile ist mein Einbauthermin auf Januar gewandert X( X( Wenn das noch länger dauert kauf ich mir lieber nen Kompressor für den IS 8)
    (Deshab weiß ich noch nicht ob ich mich im Kompressor oder Gasforum anmelden soll :D :D)

5. Popey

WAT???

Was hast Du denn für einen Umrüster?
    Welche Anlage?
    Warum dauert dat so lange? :rolleyes:

MFG
    Popey

6. #5 Paseofreak, 14.12.2005
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Was das jetzt genau für ne Anlage ist weiß ich jetzt gar nicht so genau :rolleyes: Auf jeden Fall wat judes :D
    Der Erste Thermin war vor 4 Wochen, dann hieß es mitte Dezember und jetzt Januar X( Irgendwie haben die Hersteller Lieferschwierigkeiten.
    Hab bei 5 anderen nachgefragt und die Antwort war immer die selbe--> wir warten auf die Anlagen, frühestens nächstes Jahr ;(
    Bei der Gelegenheit hab ich mal so die Peise verglichen :] Bei denen die ich gefragt habe (Umkreis bei mir von 35 Km) ist die Preisspange von 2500-3300€ für nen 6 Zylinder. Mein Preis ist 2500€ :)

7. Popey

Auf bitte vom Administrator des LPGFORUM !

Wollte ich noch diesen Smilie einfügen:

MFG Popey

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues LPG Forum

Die Seite wird geladen...

Neues LPG Forum - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....