Neues LPG Forum

Diskutiere Neues LPG Forum im Links Forum im Bereich Toyota; Hi Leute ! Da wir hier keins bekommen, gibt es jetzt ein neues LPG Forum ! Was ich gut an dem Forum finde: Im gegensatz zu den andern LPG...

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !

    Da wir hier keins bekommen, gibt es jetzt ein neues LPG Forum !

    Was ich gut an dem Forum finde: Im gegensatz zu den andern LPG Foreen, ist fas gleich mit unserer Software !

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 14.12.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    83
    ok die seite ist ganz gut.
    Aber ich halte trotzdem nichts von der Dezentralisierung :(

    Dazu gibts einfach noch zu wenige von uns.
     
  4. #3 Paseofreak, 14.12.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Mittlerweile ist mein Einbauthermin auf Januar gewandert X( X( Wenn das noch länger dauert kauf ich mir lieber nen Kompressor für den IS 8)
    (Deshab weiß ich noch nicht ob ich mich im Kompressor oder Gasforum anmelden soll :D :D)
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    WAT???

    Was hast Du denn für einen Umrüster?
    Welche Anlage?
    Warum dauert dat so lange? :rolleyes:

    MFG
    Popey
     
  6. #5 Paseofreak, 14.12.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Was das jetzt genau für ne Anlage ist weiß ich jetzt gar nicht so genau :rolleyes: Auf jeden Fall wat judes :D
    Der Erste Thermin war vor 4 Wochen, dann hieß es mitte Dezember und jetzt Januar X( Irgendwie haben die Hersteller Lieferschwierigkeiten.
    Hab bei 5 anderen nachgefragt und die Antwort war immer die selbe--> wir warten auf die Anlagen, frühestens nächstes Jahr ;(
    Bei der Gelegenheit hab ich mal so die Peise verglichen :] Bei denen die ich gefragt habe (Umkreis bei mir von 35 Km) ist die Preisspange von 2500-3300€ für nen 6 Zylinder. Mein Preis ist 2500€ :)
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Auf bitte vom Administrator des LPGFORUM !

    Wollte ich noch diesen Smilie einfügen:

    [​IMG]

    MFG Popey
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues LPG Forum

Die Seite wird geladen...

Neues LPG Forum - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo, ich bin in den Schwarzwald gezogen und habe mir ein kleineres Ministraßen taugliches Auto gekauft. Einen E 10 von 1997 in super gutem...