Neues Licht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kali88, 08.09.2012.

  1. Kali88

    Kali88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Tach, noch ne Frage.

    Ich such für mein Toyota Corolla Combi neue Lichtanlagen für Front und Heck.
    LED reizt mich, aber weis eben nicht, was ich alles für mein auto holen kann und es sollte nicht so Teuer sein, weil meiner schon alt ist und ich ihn nicht mehr 10 Jahre fahren werde.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmmm...

    Ich könnte jetzt mal raten oder die Glaskugel befragen, was für einen Corolla Kombi du fährst.

    Geht aber gerade nicht.
    Die Glaskugel ist zur Reperatur und ich hab keinen Bock zu raten.


    Wenn Du uns sagst, was für einer es ist (E10, E11, E12 oder Baujahr), dann kann Dir auch geholfen werden.

    Aber generell kann man sagen, daß es da nichts gibt. Weder für die Front noch fürs Heck. Und bei Heck schon gar nichts für den Kombi.

    Was meinst Du mit LED? Scheinwerfer?
     
  4. Kali88

    Kali88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    sowas in der art suche ich, nicht das gleiche dierekt, muss halt zum corolla passen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 *Black Devil*, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Um das Thema mal zu lösen:

    Er fährt einen E12 Kombi.



    Sowas gibt es nicht fürdie Corollas.
    Und schon gar nicht für die Kombis.
     
  6. #5 KaiKnight, 08.09.2012
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    fürn E10 bekommste was in Amerika, aber ohne E-Prüfzeichen.
     
  7. Kali88

    Kali88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    also muss ich meine front und heck scheinwerfer so behalten wie sie sind.

    Oder kann man andere Scheinwerfer einbauen, weil bei meinem combo so ein geblicher schein drin ist, von werk aus, gefällt mir nicht
     
  8. #7 *Black Devil*, 08.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Genau.
    Andere Scheinwerfer / Rückleuchten gibts nicht.

    Du kannst in die Scheinwerfer natürlich andere Birnen reinsetzten.
    Empfehle Phillips X-Treme Power (hab ich selber drin) oder Osram Nightbreaker.
     
  9. Kali88

    Kali88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    mmh, da weis ich bescheid, danke für die schnellen Hilfen bei Beiden Fragen.

    Super Forum, kann man weiter empfehlen, such ja noch ein zweit/Freizeit auto, wird wohöl auch zu Toyota gehen.

    3 Toyotas gibt es in meiner Familie und alle zufrieden:D:clap
     
  10. #9 KaiKnight, 08.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2012
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    @ Kali88
    den E12 gabs in Amerika in ner anderen Bauform, da wirds nix geben. Musst halt selber was bauen.
     
  11. Kali88

    Kali88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    hab ich doch gesagt
    Toyota Corolla Combi 1.6
    110 PS
     
  12. #11 KaiKnight, 08.09.2012
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    Das hatten sowohl E11 als auch E12, Facelift, Vorfacelift? Baujahr?
     
  13. Kali88

    Kali88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    e12j
     
  14. #13 KaiKnight, 08.09.2012
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    gibt wirklich nix, musste basteln. Hatte meine ersten am E10 auch aufgebacken und TFL LED-Streifen reingemacht.
     
  15. Kali88

    Kali88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    naja kann man nichts machen

    liebe mein toyo trotzdem
    muss ja familien auto bleiben, muss halt mein zweit auto zum basteln her halten(wenn ich eins find:D)

    danke trotzdem für die hilfe
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 KaiKnight, 08.09.2012
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    Paseo Cabrio, Celica Cabrio hab ich auch schon gesehen. Wenns unbedingt n Cabrio sein soll. Wendest dich einfach an Backi, der hat sicher was passendes.
     
  18. Kali88

    Kali88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    muss nicht, muss nur den wow efekt haben.
    In dresden seh ich Öfters ein Umgebauten Wartburg als Pick up, wenn ich den seh, geil

    Oder ein Schönen Originalen Alten Trabant, geil

    Es muss nur Etwas älter sein und von der Technick wie Motor gut sein, an sowas vergreif ich mich nicht, nur Design ändern und Spaß am Fahren haben und die gesichter der Leute auf mein auto ziehen

    mehr nicht, aber falsches forum hier, habe ja bei oldis schon was geschrieben
     
Thema:

Neues Licht

Die Seite wird geladen...

Neues Licht - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....