Neues Leder - woher ?

Diskutiere Neues Leder - woher ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich möchte mein Interieur mit neuem Leder beziehen lassen. Hier in der Schweiz ist das relativ teuer. Kennt ihr gut, seriöse Adressen im...

1. #1 SpeedUp, 09.09.2004
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Ich möchte mein Interieur mit neuem Leder beziehen lassen.
    Hier in der Schweiz ist das relativ teuer.

Kennt ihr gut, seriöse Adressen im Süddeutschen Raum wo man das machen lassen kann ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 09.09.2004
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Ja Schweiz teuer aber gut. Leder Exklusiv sehr zu empfehlen. Die helfen auch wenn's mal ein Problem geben sollte und ist sehr nahe von deinem Heim. Vielleicht 1000CHF mehr zahlen, dafür aber Garantie und super Leistung und erst noch vor der Haustüre...

4. #3 SpeedUp, 09.09.2004
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Feuerstuhl

Da hab ich schon nachgefragt. Hört sich verlockend an das Angebot. Anfangs dachte ich das wär sauteuer aber in der zwischenzeit sehe ich immer mehr, dass es günstig ist.
    Werd da wohl mal vorbeischauen.

Thema:

Neues Leder - woher ?

Die Seite wird geladen...

Neues Leder - woher ? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...