Neues Kennzeichen vorne

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 02.05.2006.

  1. #1 echt_weg, 02.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Vorab: ja beides sieht scheiße aus aber was meint ihr Fortschritt oder Rückschritt

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    techisch ist es auf jeden fall mal besser für den Ladeluftkühler. Außerdem ist es nun höher als 20cm vom boden - dafür auf der falschen Seite - ist das erlaubt ?(. Andere Seite geht aber nicht sonst passts mit Ölkühler nicht.

    Was mich richtig stört: Das Kennzeichen ist nun schon mit Engschrift und das kleinste was irgendwie geht (hab ein RD-XX-YY kennzeichen) - sieht aber immernoch riesengroß aus aber noch kleiner wird auf gar keinen fall was außer ich kleb die plaketten selbst :D. Das Kennzeichen ist nun schon eigentlcih nur mit Sondergenehmigung erlaubt - dementsprechend war es nicht einfach das hinzubekommen..........pingelige Leute hier wenn ich seh was andere fahren
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ich find es sieht gut aus ... so haben das doch recht viele japanische autos, insbesondere subarus :))

    greetz
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Ja, gefällt besser und hat auch einen kleinen Muschibuschi Lancer Evo 7 (oder wars 8 oder doch 6?) look.
    Nicht das das dein Starlet nötig hätte, der gefällt mir schon lange, aber erinnert mich einfach daran :]
     
  5. #4 MichBeck, 02.05.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es dem Zweck dient ist es besser! :]
     
  6. muc

    muc Guest

    Was dann meist nicht ganz korrekt gelaufen ist oder sogar schon im Straftatsbereich anzusiedeln ist.

    So schlecht schaut das zweizeilige Kennzeichen gar nicht mal aus, nur der Look als solche ist bei uns halt etwas gewöhnungsbedürftig. Weiter aussen wenn es wäre, würde besser aussehen aber dann kannst die Nebler knicken.
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Alle Alfas haben das hier auf der linken Seite,...

    P.S.: Ist auf jeden Fall ne Verbesserung, finde es ok so... :]
     
  8. #7 king_dingeling, 02.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Deutlich besser als vorher :]
     
  9. #8 GRaVe303, 02.05.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    finds auch besser so. und wenns nochn zwecke hat.. na bitte. :D
     
  10. #9 Hagbard23rd, 02.05.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Mir gefällts so auch ganz gut. Und musste auch gerade irgendwie an Evo denken :D die haben's auch oft so. Also my 2 pence: So lassen!
     
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also meiner Meinung nach is das eine klare Verbesserung!!! :]

    Gefällt mir ganz gut! Sieht irgendwie noch böser aus!

    Mfg
     
  12. #11 Japanfanatic, 02.05.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Führ die Dame von der Zulassungsstelle zum Essen aus, dann geht alles:D Neenee schaut schon deutlich besser aus, auch irgendwie exotischer. Bei deustchen Modellen kriegt man halt keine 125er Schilder, musste dich mit zufrieden geben...;) Ach ja und herzlichen Glückwunsch dazu dass dem Motor nichts schlimmeres passiert ist!
     
  13. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Naja zweckdienlich ist es vielleicht, aber aussehen ist definitiv schlechter finde ich!
     
  14. #13 Strizi°, 02.05.2006
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Sieht besser aus ;)
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Vorher furchtbar und zu tief, wäre sowieso nicht StVZO-konform gewesen. So siehts eben nach einem Importfahrzeug aus, macht aber ja nichts.
     
  16. däne

    däne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ich fand vorher gar nich so schlecht aber is auch cool vorallem schlechter blitz bar
     
  17. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    evo 7,8 und der 9er haben das so

    p.s. auch die alfas / 147,156 usw... )
     
  18. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    sieht besser aus :D , die meisten sehen ihn eh nur von hinten. :D
     
  19. #18 echt_weg, 02.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    @däne
    erst denken - dann schreiben!
    was ist mit welchem blitz?

    @Japanfanatic
    nö das wäre es nicht wert :D

    immerhin kommts bei den meisten besser an. Ich selbst denke auch es ist besser aber grundzweifel bleibt noch...naja mal sehen

    Und ja mich erinnerts auch an die EVOs ist mir aber irgendwie sogar eher peinlich...nicht das ich EVOs nicht mag aber soll nicht aussehen wie kopiert
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Dem Zweck dient es definitiv daher auch gut so!!

    Nur optisch kann ich mich mit beiden nicht so recht anfreunden aber den meisten gefällts ja!!

    mfg
     
  22. #20 KleinerEisbaer, 02.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    immernoch zu grooooß :D :D :D

    ne passt schon, das normale find ich aber irgendwie besser, aber andererseteis ist das neue nun besser fürs auto. hmm ne mischung, schmales an die seite oder ... ach kein plan hauptsache das teil fährt :D
     
Thema:

Neues Kennzeichen vorne

Die Seite wird geladen...

Neues Kennzeichen vorne - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....