Neues Jahr, neue Suche *gg*

Diskutiere Neues Jahr, neue Suche *gg* im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Ich suche für meinen AE86 Coupe folgende Teile: Vordersitze - Fahrer und Beifahrer in blauer Ausführung Rückbank - also nur die...

1. #1 ElDiablo76, 04.01.2009
    ElDiablo76

ElDiablo76 Mitglied

Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hallo Leute!

Ich suche für meinen AE86 Coupe folgende Teile:

Vordersitze - Fahrer und Beifahrer in blauer Ausführung
    Rückbank - also nur die Rückenlehnen in blauer Ausführung
    Türverkleidung - Fahrer und Beifahrerseite in blauer Ausführung

Bitte um eure dringende Hilfe bzw. Rat da sich meine Sitze schon
    nach fast 25 Jahren verpulverisieren!

Vielen Dank im Voraus!

lg
    Gerald

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Jahr, neue Suche *gg*

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neue Suche *gg* - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...