neues Hosenrohr

Diskutiere neues Hosenrohr im Motor Forum im Bereich Technik; ich hab seit Samstag nen neues Hosenrohr in meinem Corolla E10 84KW.<br />Mein altes war durch, musste deshalb wechseln. <br />Seitdem schwanken...

1. #1 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

Chessmaster Guest

ich hab seit Samstag nen neues Hosenrohr in meinem Corolla E10 84KW.<br />Mein altes war durch, musste deshalb wechseln. <br />Seitdem schwanken die Drehzahlen beim Leerlauf (an der Ampel z.b.) zwischen ca 900 und 1200 U/min. Ausserdem ist mir aufgefallen das der Wagen beim umschalten vom ersten in den zweiten Gang ab und an "bockt".<br />Woran kann das liegen? Muss der Motor erst wieder neu eingestellt werden?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 23.01.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Das ist nicht Normal!!! ?(

Falls Werkstatt; tippe ich auf Pfusch... Da wurde etwas anderes in Mitleidenschafft gezogen X(

4. #3 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

Chessmaster Guest

Habs selbst eingebaut. Hab auf dichtungen und alles andere geachtet. Auch auf die Lambda-Sonde. Dürfte eigentlich nichts beschädigt sein. <br />Könnte vielleicht eine Dichtung beschädigt sein? nen Riss oder so ähnlich?

5. #4 Che-Guevara, 23.01.2003
    Che-Guevara

Che-Guevara Guest

hast du die lambda-sonde wieder angesteckt<br />ist die anlage auch dicht

6. #5 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

Chessmaster Guest

Lambda Sonde sitzt 1a und dicht ist auch alles. Zweimal nachgeprüft........ Ich bin quasi Ratlos. Werde morgen nochmal überprüfen ob er dicht ist. Ansonsten weiss ich nicht mehr weiter.

7. #6 EyeKeyFun, 23.01.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Oh...<br />ich hab ja ganz vergessen, daß der E10 nen Kat hat... :(

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Hosenrohr

Die Seite wird geladen...

neues Hosenrohr - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....