neues Hosenrohr

Diskutiere neues Hosenrohr im Motor Forum im Bereich Technik; ich hab seit Samstag nen neues Hosenrohr in meinem Corolla E10 84KW.<br />Mein altes war durch, musste deshalb wechseln. <br />Seitdem schwanken...

1. #1 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

Chessmaster Guest

ich hab seit Samstag nen neues Hosenrohr in meinem Corolla E10 84KW.<br />Mein altes war durch, musste deshalb wechseln. <br />Seitdem schwanken die Drehzahlen beim Leerlauf (an der Ampel z.b.) zwischen ca 900 und 1200 U/min. Ausserdem ist mir aufgefallen das der Wagen beim umschalten vom ersten in den zweiten Gang ab und an "bockt".<br />Woran kann das liegen? Muss der Motor erst wieder neu eingestellt werden?

2. Anzeige

schau mal hier: neues Hosenrohr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 23.01.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

Das ist nicht Normal!!! ?(

Falls Werkstatt; tippe ich auf Pfusch... Da wurde etwas anderes in Mitleidenschafft gezogen X(

4. #3 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

Chessmaster Guest

Habs selbst eingebaut. Hab auf dichtungen und alles andere geachtet. Auch auf die Lambda-Sonde. Dürfte eigentlich nichts beschädigt sein. <br />Könnte vielleicht eine Dichtung beschädigt sein? nen Riss oder so ähnlich?

5. #4 Che-Guevara, 23.01.2003
    Che-Guevara

Che-Guevara Guest

hast du die lambda-sonde wieder angesteckt<br />ist die anlage auch dicht

6. #5 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

Chessmaster Guest

Lambda Sonde sitzt 1a und dicht ist auch alles. Zweimal nachgeprüft........ Ich bin quasi Ratlos. Werde morgen nochmal überprüfen ob er dicht ist. Ansonsten weiss ich nicht mehr weiter.

7. #6 EyeKeyFun, 23.01.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Oh...<br />ich hab ja ganz vergessen, daß der E10 nen Kat hat... :(

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Hosenrohr

Die Seite wird geladen...

neues Hosenrohr - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E20, Kühlergrill neu

Toyota Corolla E20, Kühlergrill neu: Toyota Corolla E20, Kühlergrill neu Bitte macht mir doch einen erst zu nehmenden Preisvorschlag Preis: 230 VB [IMG]
  2. Brauche neues Hosenrohr und Kat für meinen E9

Brauche neues Hosenrohr und Kat für meinen E9: Hallo Will mir gerade ein neues Hosenrohr und nen neuen Kat für meinen E9 Gti bestellen. Könnte mir jemand die Teile-Nr. für das Hosenrohr...
  3. Hosenrohr MR2 AW11 neu, unbenutzt

Hosenrohr MR2 AW11 neu, unbenutzt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180669405583
  4. Verkaufe für E10 Hosenrohr mit neuem Flexrohr

Verkaufe für E10 Hosenrohr mit neuem Flexrohr: Verkaufe gebrauchtes Hosenrohr: 40€ ( ohne Vers.) mit neuem Flexrohr! ( für Toyota Corolla E10) http://i39.tinypic.com/2my0qxz.jpg Tel.: (0043)...
  5. Hosenrohr mit neuem Flexrohr.

Hosenrohr mit neuem Flexrohr.: Hallo! Verkaufe für Corolla E10 SI Bj. 12.95 ein originales Hosenrohr mit neuem Flexrohr. (Das Rohr nach dem Auspuffkrümmer) 4 x Winterräder...