neues Hosenrohr

Diskutiere neues Hosenrohr im Motor Forum im Bereich Technik; ich hab seit Samstag nen neues Hosenrohr in meinem Corolla E10 84KW.<br />Mein altes war durch, musste deshalb wechseln. <br />Seitdem schwanken...

  1. #1 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    ich hab seit Samstag nen neues Hosenrohr in meinem Corolla E10 84KW.<br />Mein altes war durch, musste deshalb wechseln. <br />Seitdem schwanken die Drehzahlen beim Leerlauf (an der Ampel z.b.) zwischen ca 900 und 1200 U/min. Ausserdem ist mir aufgefallen das der Wagen beim umschalten vom ersten in den zweiten Gang ab und an "bockt".<br />Woran kann das liegen? Muss der Motor erst wieder neu eingestellt werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 23.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Das ist nicht Normal!!! ?(

    Falls Werkstatt; tippe ich auf Pfusch... Da wurde etwas anderes in Mitleidenschafft gezogen X(
     
  4. #3 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Habs selbst eingebaut. Hab auf dichtungen und alles andere geachtet. Auch auf die Lambda-Sonde. Dürfte eigentlich nichts beschädigt sein. <br />Könnte vielleicht eine Dichtung beschädigt sein? nen Riss oder so ähnlich?
     
  5. #4 Che-Guevara, 23.01.2003
    Che-Guevara

    Che-Guevara Guest

    hast du die lambda-sonde wieder angesteckt<br />ist die anlage auch dicht
     
  6. #5 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

    Chessmaster Guest

    Lambda Sonde sitzt 1a und dicht ist auch alles. Zweimal nachgeprüft........ Ich bin quasi Ratlos. Werde morgen nochmal überprüfen ob er dicht ist. Ansonsten weiss ich nicht mehr weiter.
     
  7. #6 EyeKeyFun, 23.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Oh...<br />ich hab ja ganz vergessen, daß der E10 nen Kat hat... :(

    [ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: EyeKeyFun_P7 ]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues Hosenrohr

Die Seite wird geladen...

neues Hosenrohr - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...