neues Heck, neues Glück - Update nach Crash

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bassdriver, 09.10.2004.

  1. #1 Bassdriver, 09.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hi Leute,
    wie sicherlich schon einige miitbekommen haben, wurde vor knapp 2 Wochen ein Porsche durch einen LKW in meinen Corolla geschoben.
    Hier noch mal ein Bild:

    [​IMG]

    Und nochmal ein Bild wie es aussah:

    [​IMG]

    Jetzt ist neu:
    Heckklappe,
    Carcept Heckschürze (Passgenauigkeit, ziemlich übel X()
    One Two Pipe ESD 1x 125mm (super geiler Sound :D)
    Facelift Rückleuchten

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 09.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hmm gerade von hinten fand ich die alte besser ! Aber sonst sieht deine Corolla wieder hammermässig aus :] :respekt


    EDIT: Die Rückleuchten sind geil !
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    gefällt mir gut dein Update.

    Mit der Passgenauigkeit von Carcept muss ich dir Recht geben. Das sag bislang beim Yaris auch nicht viel besser aus.


    Was mich jetzt noch reizen würde wäre ne kleine Sound Demo vom Esd ?

    Biste dir sicher dass das 1 x 125 mm sind ?

    Sieht eher wie ein Flachoval VRS Rohr aus.

    gruss marc
     
  5. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich find den Corolla jetzt wie er aktuell ist echt geil! :]
     
  6. #5 Bassdriver, 09.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Stimmt beides
    Flachoval VRS 125x76 mm
    es gab noch 165x76 mm der hatte aber 4 Wochen Lieferzeit
    und ich war nicht sicher ob an der Heckschürze noch rumgeschnippelt werden musste.
    Das wollte ich der Hammermäßigen Qualität der Heckschürze nicht zumuten :(
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    165 wäre mir dann zu prollig.

    wo haste den ESD denn her ?

    Ausm Booster Shop oder von Cardesign.net ?
     
  8. #7 Bassdriver, 09.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    http://www.one-two-pipe.de/

    Für so ne Firma kann man werbung machen.
    Für Carcept mach ich keine Werbung, die bekommen höchstens von mir nen Beschwerde Brief :]
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    sieht gut aus, besser als vorher :)
     
  10. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Sieht wirklich gut aus.
    Die Passgenauigkeit der Schürze würde mich, so wie auf den Bilder zu sehen ziemlich stören.
    Was man sehen kann, dass der Ausschnitt für die Heckklappe nicht genau ist (rechts mehr Spaltmass als links) und das der Auspuff nicht mittig in der Aussparung sitzt.
    Der Sond von ESD würde mich auch interessieren, One Two Pipe soll sich nicht schlecht anhören.
    Was sagt eigentlich die Versicherung dazu, ist denen egal das man keine Originalteile anbaut ?(

    Mfg
    Andreas
     
  11. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, auch wenn mir das alte Heck ein klein bißchen besser gefallen hat. Aber trotzdem schick. Und der Sound vom ESD scheint ja laut Soundfile auch richtig geil zu sein. Werd mich wohl auchmal nach nem One-Two-Pipe ESD umschaun.

    Wünsch dir diesmal mehr glück mit deinem Auto ;)


    MfG

    Christian
     
  12. #11 Bobbele, 09.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na ja....... Nun ja........

    Das Heck hat schon was........ Aber so wirklich 100% will es mit net gefallen.

    Da es mir persönlich zu sehr nach Innen verläuft zum Schluss hin.

    Aber ansonsten ganz Schick :]
     
  13. #12 Bassdriver, 09.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    @andreas
    Die Passgenauigkeit am Kofferaum und am ESD stört mich eher weniger.
    Was jetzt auf den Bildern nicht genau zu sehen ist, ist der riesen Spaltmaß am Radkasten auf beiden Seiten.
    Ich muss mir da noch was einfallen lassen. Entweder muss was drüber oder das ganze muss zugespachtelt werden.

    Die Versicherung kann da nix sagen da ich nicht teurere Teile verbaut habe als dran waren. Der Postert Heckansatz hat ja schon 300 € gekostet.
    Generell muss nach so einem Crash alles wieder so aufgebaut werden wie es vorher war.
    Was ich dann an der Carcept Schürze gespart habe konnte ich auf den ESD übertragen
     
  14. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Gut zu wissen, falls mir mal sowas passieren sollte, was ich nicht hoffe.
    In Günzburg stand ja auch ein E12 mir Carceptschürze, da sah es mit der Passgenauigkeit nicht so schlimm aus, kann aber auch an der Farbe gelagen haben (blau oder schwarz ?( ) das es nicht so aufgefallen ist.

    Mfg
    Andreas
     
  15. #14 corolla2003, 09.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Also das Heck passt viel besser zum gesamtbild als vorher find ich jetzt mal.
    Mich würde aber dennoch ein Soundfile vom ESD freuen ;)
     
  16. #15 Bassdriver, 09.10.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    In Günzburg war ein schwarzer E12 (schweizer) bei dem sah es nicht anders aus.
    Und es war noch ein blauer mit Radlaufverbreiterungen (östereicher) bei dem hat alles super gepasst.

    Mit soundfile kann ich im moment nicht dienen.
    Dazu ist meine Digicam zu alt. mal sehen vielleicht find ich ne andere möglichkeit.
    Ansonsten bin ich wenn nichts dazwischen kommt beim Abschlusstreffen in Hockenheim diesen Monat dabei
     
  17. #16 corolla2003, 09.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Dann muss ich ja auch kommen ;)
     
  18. #17 Corollastar, 09.10.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nä...
    Da muss ich mal klar sagen dass es fürchterlich aussieht.
    Der Endtopf ist vollkommen unzentriert- was definitiv blöd aussieht.
    Hinzu kommt ein ovales Endrohr- find ich zum brechen hässlich-
    ist natürlich genauso definitiv Geschmackssache ;)

    Toy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 09.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Das Heck gefällt mir sehr gut, aber der Auspuff :(
    Ovale Rohre haben mir noch nie gefallen. Da hat mir das alte Design besser gefallen. Passt auch überhaupt nicht in Schürze...
    Naja dir muß es gefallen :]
     
  22. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem n ovales Rohr in einem rechteckigen Loch der Heckschürze :(
    Dazu wie gesagt unzentriert... Nenene, das sieht komisch aus.
    Aber sonst: Super Auto! Hätt gern auch sowas.
     
Thema:

neues Heck, neues Glück - Update nach Crash

Die Seite wird geladen...

neues Heck, neues Glück - Update nach Crash - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....