Neues Gerücht: Schumi vor Comeback auf Ducati

Diskutiere Neues Gerücht: Schumi vor Comeback auf Ducati im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Grad eben auf RTL Text gesehen. Ich persönlich glaubs ja nicht, aber wollte es hier nur mal mitteilen. [IMG]

  1. #1 celibrio, 18.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Grad eben auf RTL Text gesehen. Ich persönlich glaubs ja nicht, aber wollte es hier nur mal mitteilen.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 18.02.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Wer es glaubt....

    Fakt ist das Schumi gerne mal sehr schnell auf dem Zweirad unterwegs ist (gern auchmal mit Sebastian Loeb zusammen auf Renntrainings gesehen) und das er nicht grade langsam unterwegs ist,aber ob er das wohl machen wird?

    Ich glaubs net!!
     
  4. #3 Don Panoz, 19.02.2008
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    1
    So ein Blödsinn kann auch nur bei RTL stehen. Als Teampartner würde sich die Hamsterbacke oder der rasende Reporter Ebel anbieten.
     
  5. #4 cereal_killer, 19.02.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das ist genauso ein Gerücht das Rossi bei Ferrari in der Formel 1 fahren wird... Die haben sich halt alle liep :rolleyes:
     
  6. #5 Speedfreak, 19.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    :rofl :rofl Da hat aber ein RTL Redakteur viel Fantasie :D
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    MSC wird NICHT für Ducat fahren. Das steht auf jeden Fall fest. Man hofft jedoch ihn zu einem Gaststart überreden zu können. Daran glaube ich pers. aber auch nicht. ;)

    Meine Info stammt direkt von Ducati Deutschland.


    EDIT: RTL und die BILD gehören verboten.
     
  8. #7 celibrio, 19.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich bin froh, dass ihr das wie ich nur für ein Gerücht haltet, und nicht glaubt. :]
     
  9. #8 TTE-chr1s, 20.02.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    und selbst wenn.... lass ihn doch.... er macht das, wozu er bock hat und wenn ihn ducati nicht fahren lassen will, wenn er bock dazu hat, kauft er sich eben nen rennstall! :D
     
  10. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Man brauchte halt Gesprächsstoff.
     
  11. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Was will der Schumi denn auf ner Ducati?^^ Der fährt doch lieber auf seiner Agusta ; :D *Witz*^^

    Was alles erzählt wird...
     
  12. #11 celibrio, 28.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich weiss ja nicht ob ihrs mitbekommen habt.
    Schumi hat schon zwei Suberbike-Rennen gewonnen. Das erste in Ungarn auf ner Honda und das zweite in Barcelona auf ner Triumph.

    Klick hier
    und
    hier.

    Ich gehe mal davon aus, dass das so stimmt.
     
  13. #12 gt4stef, 28.03.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze passt irgendwie zu der unteren Zeile... "Private Erotik Geschichten"... Erotik für Schumi-Fans? :rofl
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
  15. #14 celibrio, 30.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Nun ist er bei der KTM Trophy 4. geworden. Dieses Rennen war allerdings für Profis.

    Tja, mit dem Namen Schumacher kommt man wohl überall rein, in jede Rennserie.

    Klick hier
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Es ist sehr gut für den deutschen Motorradrennsport wenn ein Name wie Michael Schumacher dort in Verbindung mit Erfolgen genannt wird.
    In Deutschland gibt es ja außer Fußball und Formel 1 nichts worüf die Leute sich begeißtern können.

    Und man muss ganz klar sagen, fahren kann er mehr als gut.
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.367
    Zustimmungen:
    226
    Der Hammer wäre, Schumi und Ralle gemeinsam mitm Gespann. Schumi lenkt, Ralle hängt sich raus. :D

    Mal ohne Spass: dass der so gut Motorrad fahren kann, hätte ich nicht gedacht.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Der ist vom gleichen Typ Mensch wie Walter Röhrl, Sebastian Loeb oder Valentino Rossi: gib denen was mit Rädern dran und die Jungs sind schnell...
     
  20. #18 Celica459, 30.03.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Richtig, weil er Köpfchen hat ;)
     
Thema:

Neues Gerücht: Schumi vor Comeback auf Ducati

Die Seite wird geladen...

Neues Gerücht: Schumi vor Comeback auf Ducati - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...