neues Frontsystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von corollaner, 21.04.2006.

1. #1 corollaner, 21.04.2006
    corollaner

corollaner Junior Mitglied

Hi Leute,

ich konnte es nicht lassen und hab mir heute mein Traumsystem gekauft, ohne über die Einbautiefe der LS oder der Tür informiert zu sein *g*.

Es ist ein Phase linear evolution audiophile six für 218 EUR. War das letzte im ganzen "Internet". Gibt noch ein paar Anbieter, die das System für knapp 600 EUR anbieten, aber das will ja kein Mensch bezahlen LOL!!

Daher *hüstel* hab ich zugeschlagen, ohne mich vorher über die Details zu informieren.

Kann mir einer von euch sagen, wie tief die Frontlautsprecher beim Corolla luna E12 sein dürfen??
    Hier im Forum finde ich nur den Hinweis für 3 Türer. Ich habe aber einen 5-Türer. Die LS haben eine Einbautiefe von 62mm.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
    Corollaner.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 22.04.2006
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

Past ohne Probleme rein.

Thema:

neues Frontsystem

Die Seite wird geladen...

neues Frontsystem - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....