neues frontsys und sub gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von neals, 26.09.2006.

  1. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hi wollte meine alnlage mal neu ansetzen! dazu benötige ich noch einige tips!

    Vorhanden:
    BOA MVU 9000
    Clarion DXZ558RMP
    Powercap 1,5 Farad von Profitexx
    Chingekabel sinus live 3x geschrimt
    Stromkabel (bin elektriker alles bis 90² ist verfügbar!)

    Gesucht:
    Frontsys

    möchte doorboars bauen also für 16er speeker! bräuchte eine emphelung fürn neues sys um 100-120¬

    SUB

    möchte einen reserverad sub bauen ob aus mdf oder gfk abdruck bin ich mir noch unschlüssig! verbaut im e9 (ka wieviel liter da rauspringen)

    soll ich denhier mehmen?
    KLICK

    oder was emphelt ihr noch??


    musikrichtung is dance trance techno ect..

    hoffe ihr habt was für mich! gruss neals
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    keiner?
     
  4. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    also nun mal langsam .. du willst 100-120 € für das FS ausgeben en 16ner und wievil fürn SUB ??

    ach und was für ne Musikrichtung hörst du denn ?
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    steht doch alles oben für den sub hab ich keinen preis im kopf sollte nur nicht so teuer sein! soll ich den 25er nehmen da aus em forum?
     
  6. #5 audioslave, 05.10.2006
    audioslave

    audioslave Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    jutes 16 ner frontsystem bekommst du für den preis von helix das hxs system klasse system!!!!!! oder das aiv green power das ist eigentlich von rainbow wird aber von aiv vertrieben das schiebt gute pegel und dabei noch schön sau-bär...
    mfg

    2 nuclear 12 woofer = 149.3 db :D
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    sonst keiner?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues frontsys und sub gesucht

Die Seite wird geladen...

neues frontsys und sub gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?